Albert

Albert (Jeremy Childs) ist ab Staffel 1 von "Nashville" der finanzielle Berater von Lamar Wyatt und unterstützt ihn bei seinem Plan, ein Baseball-Stadion mitten in Nashville zu bauen.

Albert schreckt wie Lamar nicht davor zurück, Intrigen zu spinnen, um so seine Ziele zu erreichen. Daher schlägt er auch vor, Peggy Kenter zu erpressen, um so zu erreichen, dass der Bürgermeister Teddy Conrad sich noch einmal Gedanken über Lamars Plan des Stadionbaus macht. Als Lamar kurz darauf nach einem Herzinfarkt im Krankenhaus liegt, taucht Albert sogar im Krankenhaus auf, um Lamars Tochter Tandy über die aktuellen Geschehnisse bezüglich des Stadions zu informieren.

Kurze Zeit später wird Albert von Lamar befördert, da er ihn, im Gegensatz zu Tandy bei seinem Plan, das Stadion zu bauen, unterstützt und ihm immer ein treuer Mitarbeiter war. Nachdem Lamar ins Gefängnis gehen muss wird Albert von Teddy mit dem Verdacht konfrontiert, dass Lamar hinter einem Anschlag steckt, der seiner Frau Peggy das Leben gekostet hat. Albert streitet das ab und gibt Teddy den Rat, Ruhe zu geben, da ihm in letzter Zeit viele schlimme Dinge widerfahren sind.

Die Serie "Nashville" ansehen:

Laura Krebs - myFanbase