Avery Barkley

Foto: Jonathan Jackson, Nashville - Copyright: 2012 Andrew McPherson/ABC/Lionsgate
Jonathan Jackson, Nashville
© 2012 Andrew McPherson/ABC/Lionsgate

Es ist der große Traum von Avery Barkley, seine Leidenschaft zum Beruf zu machen und von seiner Musik leben zu können. Aus diesem Grund ist er nach Nashville gezogen und versucht dort seit zwei Jahren, den Durchbruch zu schaffen. Doch bislang ist es ihm und seiner Band noch nicht gelungen, einen Plattendeal an Land zu ziehen. Es bleibt bei Auftritten in kleinen Clubs und dem Versenden von Demo-Tapes. Doch dafür hat Avery Glück in der Liebe: mit Scarlett O'Connor hat er eine verständnisvolle Freundin, die ihn bedingungslos unterstützt und Avery außerdem Zutritt in die höchsten musikalischen Kreise verschaffen kann, da sie Deacon Claybournes Nichte ist. So lernt Avery eines Abends sowohl Rayna Jaymes, als auch Juliette Barnes kennen, doch das Demo, das er Rayna gibt, landet bei deren Manager und wird nie angehört.

Dieser Text enthält Spoiler und wird deshalb nicht angezeigt. Wenn du den Text lesen möchtest, musst du ihn einblenden.

Zum zweiten Teil der Charakterbeschreibung von Avery Barkley (Staffel 2)

Lena Stadelmann - myFanbase