Episode: #1.09 Die Strafecke

Gerade als Jessica Jones Kilgrave genau an dem Punkt hat, auf den sie die ganze Zeit hinarbeitete, verkompliziert Hogarths Anwesenheit die Sache. Details über Kilgraves Vergangenheit kommen aber ans Tageslicht.

Cindy Scholz - myFanbase

Die Serie "Marvel's Jessica Jones" ansehen:


Vorherige Episode:
#1.08 W.W.J.D.
Alle EpisodenNächste Episode:
#1.10 1000 Schnitte

Reviews zu dieser Episode

Zu dieser Folge gibt es Reviews von den folgenden Autoren:

  • Cindy Scholz vergibt 7/9 Punkten und schreibt:
    Nach der dritten Episode in Folge, in der die Kilgrave-Storyline bis zum absoluten Extrem getrieben wurde, beginnt sich bei mir langsam eine Art Übersättigung einzustellen. Und das, obwohl ich mir...mehr

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier mit anderen Fans von "Marvel's Jessica Jones" über die Folge #1.09 Die Strafecke diskutieren.