Bewertung
Phillips, Susan Elizabeth

Komm und küss mich

Charmant, sexy und undwiderstehlich - "Susan Elizabeth Phillips schreibt Liebesgeschichten, die das Leserherz im Sturm erobern und für immer unvergesslich bleiben."
The Oakland Press

Foto: Copyright: Verlagsgruppe Random House GmbH
© Verlagsgruppe Random House GmbH

Inhalt

Francesca Day und Dallie Beaudine könnten nicht unterschiedlicher sein. Doch wie sagt man so schön..."Was sich liebt, das neckt sich".

Nun, dieser Spruch trifft wohl auch auf die Lady und den Sportler zu. Die Beiden verlieben sich sofort ineinander und geraten in eine stürmische Affaire. Ob es für die beiden Dickköpfe wohl ein Happy-End geben wird?

Kritik

Dieses Buch hat mir persönlich recht gut gefallen, aber es schafft es wohl eher nicht in meine S.E.P. Top 5. Der Anfang ist wirklich sehr amüsant und verursacht Herzklopfen als SIE IHN das erste Mal trifft. Allerdings ist es danach doch etwas langatmig und es prasseln so einige unterschiedliche Personen auf einen ein.

Das Ende ist leider absolut vorhersehbar, doch das stört mich eher weniger. Das ist ja auch keine Seltenheit bei solchen Romanen. Ehrlich gesagt hat mich die "Liebesbeziehung" von Dallie und Francesca auch nicht so ganz in ihren Bann gezogen. Da gibt es wirklich schönere Romanzen.

Auch wenn es nicht zu den allerbesten SEP Romanen gehört, so ist es trotzdem immer noch sehr gut. Es ist ja eigentlich immer so bei ihren Büchern, dass man sich erst davon lösen kann, wenn das Ende erreicht ist, was meistens nach spätestens 2 Tagen der Fall ist. Das ist auch hier glücklicherweise nicht anders.

Fazit

Ein netter S.E.P. Roman für Zwischendurch!

Susanne Biesel - myFanbase
21.10.2006

Diskussion zu diesem Buch