US-Schauspieler Patton Oswalt hat sich verlobt

Vor mehr als einem Jahr musste der Schauspieler Patton Oswalt einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen, als seine Ehefrau, Michelle McNamara, überraschend im Schlaf verstarb. Nun scheinen seine Wunden der Trauer verheilt zu sein, denn er hat sich verlobt.

Wie Us Weekly meldet, hat er sich mit Meredith Salenger verlobt. "Sie sind sehr glücklich und wollen ihr Leben gemeinsam verbringen", offenbarte eine Quelle. Salenger selbst verkündete die Verlobung durch ein witziges Foto über ihren Instagram-Account: "Ich will ja nicht prahlen..., aber schaut euch mal die Größe des Klunkers (Englisch: "Rock") an meinem Finger an."

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Meredith Salenger via Instagram, Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
06.07.2017 22:45

Kommentare