Neue Hausfrau in der Wisteria Lane

Golden Globe-Nominee Justine Bateman hat für einen mehrere Episoden umfassenden Gastauftritt in "Desperate Housewives" unterschrieben. Wie ET Online berichtet, wird die 42-jährige Schauspielerin eine hippe Künstlerin spielen, die bei Gabrielle (Eva Longoria Parker) und Carlos (Ricardo Antonio Chavira) einzieht und für einigen Trubel sorgen wird.

Bateman ist vor allem bekannt durch die Serie "Family Ties", in der sie von 1982 bis 1989 mitwirkte und die ihr auch eine Nominierung für den Golden Globe eingebracht hatte. Auch Auftritte in "Men Behaving Badly" (1996-1997) und zuletzt in "Men in Trees" (2006-2007) absolvierte sie.

"Desperate Housewives" kehrt am 13. April mit brandneuen Folgen auf die US-Bildschirme zurück. Ab welcher Episode wir Bateman in der Wisteria Lane sehen werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: ET Online



Maria Gruber - myFanbase
15.03.2008 12:54

Kommentare