Brittany Robertson für Hauptrolle in CW-Serie verpflichtet

Foto: Copyright: Verlagsgruppe Random House GmbH
© Verlagsgruppe Random House GmbH

Mit den Episoden #2.12 Teacher Schooled und #2.13 Affair Remembered ging "Life Unexpected - Plötzlich Familie" Ende Januar nach einer verkürzten Staffel leider zu Ende. Zwar ist die Absetzung noch immer nicht offiziell bestätigt worden, doch eine dritte Staffel ist sehr unwahrscheinlich. Für Brittany Robertson war ihre Rolle der Lux allerdings ein Sprungbrett für eine vielversprechende Karriere, die nun richtig in Schwung kommen könnte: Robertson wird nämlich beim Sender CW bleiben und in dessen neuer Serie "Secret Circle" die Hauptrolle spielen.

Wie wir vor kurzem berichteten, wird Kevin Williamson ("Dawson's Creek", "Vampire Diaries") die Serie produzieren, welche - wie "Vampire Diaries auch - auf einer Romanreihe von L.J. Smith basiert.

Robertson wird die Protagonistin Cassie Blake spielen, eine junge Hexe, die zurück in die mysteriöse Heimatstadt ihrer Mutter zieht. Zunächst weiß sie noch nichts von ihren Kräften, wird jedoch bald in den Kampf zwischen Gut und Böse hineingezogen. Wer weiteres zur Story wissen will, kann sich die Rezension zum ersten Band der Buchserie auf myFanbase ansehen: Der magische Zirkel. Die Ankunft.

Quelle: TV Guide



Maria Gruber - myFanbase
19.02.2011 11:54

Kommentare