Serienpremiere am 16. Januar vorab auf RTL

Foto: Glee - Copyright: 2009 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX
Glee
© 2009 Fox Broadcasting Co.; Patrick Ecclesine/FOX

Seit Freitag steht offiziell fest, dass "Glee" ab dem 17. Januar 2011 immer montags um 20:15 Uhr auf SUPER RTL ausgestrahlt wird. Nun hat der Muttersender RTL bekannt gegeben, dass der Staffelauftakt der Serie auch im eigenen Programm zu sehen sein wird.

Am 16. Januar 2011 um 14:40 Uhr wird #1.01 Ouvertüre auf RTL ausgestrahlt. Damit erhält SUPER RTL wahrscheinlich die beste Unterstützung zum Start, die es bekommen kann.

In der ersten Episode von "Glee" erfahren wir, wie sich Will Schuester dazu bereit erklärt den Glee-Club an der William McKinley Highschool ins Leben zu rufen und zu unterstützen. Nach und nach findet er immer mehr Gesangstalente, die bisher zu schüchtern gewesen sind, sich Gehör zu verschaffen.

Lasst euch auch vom "Glee"-Fieber anstecken und schaltet ein, wenn es ab Januar 2011 heißt: "Don't Stop Believing"!

Quelle: RTL



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.12.2010 12:33

Kommentare