Gewinnspiel: "Once Upon a Time", Staffel 2

Foto: Copyright: 2013 ABC Studios
© 2013 ABC Studios

Nachdem der Fluch gebrochen ist und sich jeder in Storybrooke an seine wahre Geschichte erinnern kann, beginnt ein Aufstand gegen Regina alias die Böse Königin (Lana Parrilla). Mit dem gebrochenen Fluch kehrt jedoch auch die Magie nach Storybrooke zurück und Regina gibt alles, um ihre Macht zu behalten. Doch wie Rumpelstilzchen (Robert Carlyle) immer so schön sagt: "Jeder Zauber hat seinen Preis." Welchen wird Regina zahlen müssen? In der Märchenwelt machen sich derweil Captain Hook (Colin O'Donoghue) und die intrigante Cora (Barbara Hershey) auf die Suche nach einer Möglichkeit, sich an der Bösen Königin zu rächen. Mehr Informationen zur zweiten Staffel, findet ihr in unserem ausführlichen "Once Upon a Time"-Episodenguide.

Staffel 2 von "Once Upon a Time" bei Amazon bestellen

Zur DVD-Veröffentlichung der zweiten Staffel von "Once Upon a Time" am 20. März 2014 verlosen wir in Kooperation mit Walt Disney Studios Home Entertainment eine DVD-Box.

Foto: Copyright: 2013 ABC Studios
© 2013 ABC Studios

Welche Figur ist Mary Margaret Blanchard in der Märchenwelt?
Rotkäppchen
Schneewittchen
Böse Königin

(Bsp.: 14.02.1985)
Bestätigungscode


Teilnahmeschluss: 10. April 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.