Jared Grimes

Foto: Nurit Monacelli & Jared Grimes, Manifest - Copyright: 2022 Netflix, Inc.; Peter Kramer/Netflix
Nurit Monacelli & Jared Grimes, Manifest
© 2022 Netflix, Inc.; Peter Kramer/Netflix

Geboren wurde Jared Grimes in Jamaica, New York City, New York, USA und erblickte am 26. Juni 1983 das Licht der Welt. Ansonsten hält er sein Privatleben geheim und macht durch seine beruflichen Erfolge auf sich aufmerksam.

Jared hat sich über die Jahre einen Namen als Sänger, Tänzer, Schauspieler und Choreograf gemacht und gilt damit auch als vielfältige Bereicherung in der Welt der Künste. Zu seinen Theateraufführungen zählen beispielsweise "A Soldiers Play on Broadway" und "The Radio City Spring Spectacular". Unter der Regie von Debbie Allen war er auch in "Twist" zu sehen.

Aber auch vor der Kamera ist Grimes kein Unbekannter. 2009 hatte er eine kleine Rolle als Teenager in der Serie "Fringe - Grenzfälle des FBI". Sein Talent als Tänzer konnte er 2013 in der vierten Staffel für zwei Episoden von "Boardwalk Empire" unter Beweis stellen. Seine größte Bekanntheit erlangte Jared Grimes aber ab 2019 in der NBC- und späteren Netflix-Serie "Manifest" als Adrian Shannon.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Jared Grimes

Filme und Serien mit Jared Grimes (Auswahl)

2019 - 2023Manifest (TV) als Adrian Shannon
Originaltitel: Manifest (TV)
2018Seuwingkizeu als Jackson
Originaltitel: Seuwingkizeu
2013Boardwalk Empire (TV) als Tänzer
Originaltitel: Boardwalk Empire (#4.01 New York Sour & #4.02 Resignation) (TV)
2009Fringe - Grenzfälle des FBI (#1.20 Nichts ist einzigartig) (TV) als Teenager
Originaltitel: Fringe (TV)