Benjamin Levy Aguilar

Foto: Benjamin Levy Aguilar & Kristen Bell, The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix
Benjamin Levy Aguilar & Kristen Bell, The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window
© 2021 Netflix, Inc.; Courtesy of Netflix

Benjamin Levy Aguilar wurde in Guatemala geboren und ist spanischer Abstammung. Benjamin Levy hatte eine große Leidenschaft für Fußball und zog sogar nach Italien, um beim AC Mailand zu spielen. Seine weitere Karriere wurde aber durch einen Oberschenkelbruch zerstört. Aguilar blieb aber weiterhin dem Sport treu und übte die israelische Selbstverteidigung "Krav Maga" aus, bei der er sich einen schwarzen Gürtel erarbeitete.

Benjamins Ausbildung in taktischem Schießen und Ausweichen führte ihn dazu, für die Präsidentschaftswahlen in Guatemala im Jahr 2011 und andere hochkarätige Veranstaltungen zu arbeiten.

Letztlich schlug sein Herz aber für die Schauspielerei. 2012 war er in einer kleinen Gastrolle in "Glee" zu sehen. Drei Jahre später in dem Film "Straight Outta Compton". Bereits 2019 hatte er eine Gastrolle in "Chicago P.D.". 2022 wurde Benjamin für die Rolle des Dante Torres zurückgeholt und für die zehnte Staffel zum Hauptdarsteller befördert. Zuvor hatte er eine größere Rolle in dem kurzlebigen "Filthy Rich" neben Kim Cattrall. In der Netflix-Serie "The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window" war Aguilar in der Nebenrolle des Rex Bakke neben Kristen Bell zu sehen.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Benjamin Levy Aguilar

Filme und Serien mit Benjamin Levy Aguilar

2022The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window (TV) als Rex Bakke
Originaltitel: The Woman in the House Across the Street from the Girl in the Window
2021 - 2022Chicago P.D. (TV) als Dante Torres
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2020Filthy Rich (TV) als Antonio Rivera
Originaltitel: Filthy Rich (TV)
2019Chicago P.D. (TV) als Franco Chavaro
Originaltitel: Chicago PD (TV)
2015Straight Outta Compton als Protester
Originaltitel: Straight Outta Compton
2015Aloha Haha (TV) als Ben Bleu
Originaltitel: Aloha Haha (TV)
2014Out the Box (#1.08 These Hands) (TV) als Levy
Originaltitel: Out the Box (#1.08 These Hands) (TV)
2012Glee (#3.22 Zukunft voraus) (TV) als Schüler
Originaltitel: Glee (TV)