TV-Season 2011/2012 - Ein Rückblick

Foto:

Die TV-Season 2011/2012 ist in den USA gelaufen und somit verging ein weiteres Serienjahr, das viele Überraschungen barg. Das Team von myFanbase hat wieder einen Blick auf die vergangenen Monate geworfen. In diesem Rückblick werden die Serien vorgestellt, die besonders überzeugen konnten, wir betrachten die grausamsten Handlungsstränge, schwärmen für die tollsten Paarungen in dieser Season und picken die schlechtesten und besten Momente der ausgestrahlten Serien heraus. Hier findet ihr nun alle relevanten Artikel über die Einschätzungen zur dritten Staffel von "White Collar" im Überblick.

Die besten Staffeln: Staffel 3

"White Collar" verabschiedet sich aus der dritten Staffel mit einem Neal, der im Flugzeug sitzt und offensichtlich bereut, was er soeben getan hat, aber weiß, dass es wohl keine andere Möglichkeit gab. Eine hervorragende Season, die diese Crime-Serie auch zu einem inhaltlichen Sahnestück macht. Nicht nur eine, sondern gleich zwei hervorragend konstruierte Stoylines, die erst zum Höhepunkt der jeweiligen die gesamte Handlung ausfüllen, können überzeugen... mehr