Harmony Chase

Harmony Chase wohnt in Neptune und ist eine langjährige Freundin von Keith Mars. Eines Tages wendet sie sich an ihn, da sie glaubt, dass ihr Ehemann sie betrügt. Nun soll er Beweise dafür finden, damit es ihr leichter fällt, ihren Mann zu verlassen. Allerdings findet Keith zu seinem Bedauern keine Anhaltspunkte für den Ehebruch von Mr. Chase und so bleibt diese auch bei ihrem Ehemann.

Später erhält Keith einen Anruf von Harmony, die ihn ins Kino einlädt. Nach kurzen Zögern, da Harmony verheiratet ist, stimmt er dennoch zu und die beiden verbringen einen netten Abend zusammen. Nach diesem Treffen folgen weitere und Veronica beginnt, sich Sorgen zu machen, doch Keith meint, dass sie nur Freunde seien. Nach einem dieser Treffen gesteht Harmony, dass sie mehr von Keith möchte als nur Freundschaft, allerdings lehnt Keith, obwohl er es gerne tun würde, dies ab. Keith macht sich auf den Nachhauseweg und wird dabei in einen Unfall verwickelt, was dazu führt, dass er zurück zu Harmonys Hotelzimmer im Neptune Grand fährt und mit ihr die Nacht verbringt.

Nach der gemeinsamen Nacht stattet Harmony Keith einen Besuch in seinem Büro ab und lädt ihn ein, mit ihr übers Wochenende wegzufahren. Allerdings zögert Keith mit der Antwort und Harmony erklärt ihm, dass sie ihren Mann verlassen wird, sobald er von seiner Geschäftsreise zurück ist. Allerdings erfährt Keith kurz darauf, dass Harmonys Mann den Privatdetektiv Vinnie beauftragt hat, Harmony zu observieren, um herauszufinden, ob sie eine Affäre hat. Daraufhin sagt er den Ausflug ab und beendet die Affäre mit ihr.

Anja Schmidt - myFanbase