Natalie Martinez in "Secrets and Lies"

Zuletzt wurden für die zweite Staffel von "Under the Dome" eine Reihe neuer Darsteller verpflichtet, nun ist bekannt, dass einer der etablierten Stars der Serie, Natalie Martinez, eine neue Serienhauptrolle an Land gezogen hat. Sie wird in ABC's "Secret and Lies" mitspielen. Ob dies Auswirkungen auf ihr Engagement in "Under the Dome" hat, ist aber noch nicht bekannt.

"Secret & Lies" hat von ABC bereits grünes Licht für 10 Episoden bekommen. Die Serie ist eine Neuauflage einer australischen TV-Produktion, in der ein Familienvater die Leiche eines Jungen findet und schnell zum Mordverdächtigen wird. Um seine Ehe, seine Reputation und seinen eigenen Verstand zu retten, muss er den wahren Killer finden. Martinez übernimmt den Part der Jess, der Mutter des getöteten Jungen.

Die zweite Staffel von "Under the Dome" startet am 30. Juni auf CBS.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
06.02.2014 14:41

Kommentare