"The Walking Dead"-Star Steven Yeun ist Vater geworden

Foto: Steven Yeun, The Walking Dead - Copyright: Frank Ockenfels III/AMC
Steven Yeun, The Walking Dead
© Frank Ockenfels III/AMC

Im vergangenen Dezember hatten wir berichtet, dass der "The Walking Dead"-Star Steven Yeun seine langjährige Freundin Joana Pak geheiratet hat. Kurz darauf verkündeten die beiden, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, nun sind Glückwünsche angebracht.

Wie Us Weekly meldet, wurden die beiden bereits am vergangenen Freitag, den 17. März 2017, Eltern eines Jungen. Den Namen des Kindes behalten die beiden allerdings noch für sich.

Yeun spielte die Rolle des Gleen Rhee bei "The Walking Dead".

myFanbase wünscht den glücklichen Eltern alles Gute!

Quelle: Us Weekly



Daniela S. - myFanbase
22.03.2017 19:03

Kommentare