Wichtige Rolle für Staffel 3 gecastet (Spoiler)

Foto: Copyright: Courtesy of AMC
© Courtesy of AMC

Gestern lief in den USA mit #2.13 Besiede the Dying Fire auf dem US-Sender AMC. Nur wenige Minuten nach dem Finale wurde dann bekannt, was viele Comicfans beim Ansehen der Episode schon wussten. Der in den Comics sehr beliebte Charakter der Michonne wird nun auch in der Fernsehserie Einzug halten. Was die Fans jedoch nicht wissen, die Darstellerin für den beliebten Charakter ist auch schon gefunden. Danai Gurira heißt sie.

Guirira ist noch relativ unbekannt und konnte bisher vor allem durch ihre Rolle in der Serie "Treme" auf sich aufmerksam machen. Nun wird sie eine große Rolle in der nächsten Staffel von "The Walking Dead" einnehmen. In einer dem Staffelfinale folgenden Talkshow ("Talking Dead") sagte der ausführende Produzent und Autor der Serie, Robert Kirkman, über Michonne: "Die Charaktere haben so sehr versucht ein Leben zu führen, das in dieser neuen Welt lebenswert ist, Michonne hat dieses bereits gefunden." er fügte hinzu: "Sie ist der erste Charakter, der herausgefunden hat, wie man in dieser Welt überlebt und wie man lebt." Außerdem verkündete Kirkman, dass ihre Ankunft ein sehr wichtiger Moment in der TV-Serie ist und ein Indikator für das, was man in Staffel drei noch erzählen wird.

Was genau im Staffelfinale geschehen ist, könnt ihr hier nachlesen. Aktuelle Spoiler zur dritten Staffel von "The Walking Dead", findet ihr, sobald sie erscheinen, in unserem Spoiler-Bereich zur Serie.

Quelle: Entertainment Weekly



Eva Klose - myFanbase
19.03.2012 14:49

Kommentare

comments powered by Disqus