Austin Amelio

Foto: Austin Amelio, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Austin Amelio, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Über den in Texas geborenen Darsteller Austin Amelio ist bislang nicht viel bekannt. Er startete seine Karriere in Kurfilmen und kleineren TV-Produktionen. 2015, als er gerade in Los Angeles war, überredete sein Manager ihn, an einem Casting für "The Walking Dead" teilzunehmen. Ohne zu wissen, wie erfolgreich die Serie ist und wie wichtig sein Charakter für den Fortlauf der 6. Staffel sein wird, ging er zum Casting und ergatterte die Rolle des Dwight. Später wechselte er zum Spin-Off "Fear the Walking Dead".

Melanie Wolff - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Austin Amelio

Filme und Serien mit Austin Amelio (Auswahl)

2019 - 2021Fear the Walking Dead (TV) als Dwight
Originaltitel: Fear the Walking Dead (TV)
2020No Future als Preston
Originaltitel: No Future
2020Holler als Hark
Originaltitel: Holler
2019Mercy Black als Will Nylund
Originaltitel: Mercy Black
2015 - 2018The Walking Dead (TV) als Dwight
Originaltitel: The Walking Dead (TV)