Joseph Morgan hat Persia White geheiratet

Foto: Joseph Morgan, Crimson Sky 2012 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Joseph Morgan, Crimson Sky 2012
© myFanbase/Nicole Oebel

Joseph Morgan, der als Klaus in "Vampire Diaries" und "The Originals" die Fanherzen höher schlagen lässt, hat die Schauspielerin Persia White (Abby Bennett aus "Vampire Diaries") geheiratet. Im Mai 2014 wurde bekannt, dass die beiden sich verlobt haben und am 5. Juli 2014 haben die beiden sich in Ocho Rios, Jamaika das Ja-Wort gegeben.

Die beiden haben sich am Set der dritten Staffel von "Vampire Diaries" kennen gelernt und ihre Hochzeit im kleinen Kreis mit 26 Gästen in einer privaten Villa gefeiert - ganz in der Nähe von dem Ort, wo sie sich verlobt haben. Der Trauzeuge von Joseph Morgan war sein langjähriger Freund Matt Ryan, der demnächst in der Hauptrolle der neuen NBC-Serie "Constantine" zu sehen sein wird. Die beiden kennen sich seit fast 20 Jahren.

Der Hochzeitstanz fand zu "Never Let Me Go" von Florence + the Machine statt (Song bei Amazon bestellen). Danach trat eine jamaikanische Gruppe namens Children of the Drums auf, was für Joseph Morgan ein wunderbarer Moment war, da alle Gäste letztlich zu deren Musik getanzt haben. Im Anschluss an die Hochzeitsfeier sind Joseph Morgen und seine Frau mit dem Helikopter nach Negril geflogen, um ihre Flitterwochen anzutreten.

Zwei exklusive Fotos zur Hochzeit könnt ihr euch auf People.com ansehen.

Quelle: People



Annika Leichner - myFanbase
24.07.2014 00:30

Kommentare