Glen Carter

Glen Carter (Clark Middleton) arbeitet ab Staffel 2 von "The Blacklist" offiziell für die Straßenverkehrsbehörde von Washington D.C., inoffiziell arbeitet er für Reddington und spürt für ihn gelegentlich Personen auf.

Charakterbeschreibung: Glen Carter, Staffel 2

Carter wird von Reddington damit beauftragt, Zoe D'Antonio ausfindig zu machen und ist genervt, als dieser nicht schnell genug an Informationen kommt. Carter hat keinerlei Berührungsängst mit Reddington und fährt ihn ebenfalls an, dass er auch noch andere Probleme hat, weil seine Mutter an Krebs erkrankt ist, was Red ihm jedoch nicht abkauft, weil er immer wieder solche Ausflüchte macht, wenn er nicht weiter kommt. Es dauert nicht lange, da ruft Glen ihn dann doch an und gibt ihm einen Hinweis, wo er Zoe finden kann. Als Gegenleistung sorgt Red dafür, dass Carter eine neue Warenautomaten in seiner Nähe erhält.

Ein paar Wochen später heuert Reddington Glen an, Alan Fitchs Safe in St. Petersburg ausfindig zu machen. Es gelingt Glen, der jedoch darauf besteht, dass er nach Russland mitgenommen wird, da er bislang noch nie Urlaub außerhalb der Staaten gemacht hat. Reddington ist einverstanden und erfährt auf der Reise, dass Glen eigentlich in London aufgewachsen ist.

Charakterbeschreibung: Glen Carter, Staffel 3

Als Dembe plötzlich verschwindet, bittet Red Glen erneut um Hilfe, um herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Glen kann Dembes letzten bekannten Aufenthaltsort herausfinden und begibt sich dann dorthin, um ein Band aus einem Videorekorder zu stehlen. Als er dieses in seinem Büro sichtet, erkennt er, dass Dembe dort mit Matias Solomon gesessen hatte, woraufhin er Reddington anruft und ihm mitteilt, dass sie ein ernstes Problem hätten.

Ceren K. - myFanbase