Seattle Firefighters - Die jungen Helden (Station 19) - Charaktere

Foto:

Im Zentrum von "Station 19" steht das Seattle Fire Department. Die Truppe rund um Pruitt Herrera ist bemüht, die Brände in Seattle zu bekämpfen. Nachdem Pruitt bei einem Einsatz zusammenbricht und dadurch seine Krebserkrankung bekannt wird, müssen seine Tochter Andy und Lieutenant Jack seinen Posten übernehmen.

  • Andy Herrera (gespielt von Janina Lee Ortiz)
    Andy Herrera ist als Feuerwehrfrau beim Seattle Fire Department in Wache 19 angestellt. Sie ist die Tochter von Pruitt. Während sie privat alles für ihren Vater erledigt, wird Andy von ihm beruflich immer übergangen. Erst als ihr Vater aufgrund seiner Krebserkrankung seinen Dienst aufgeben wird, wird Andy von ihm zum Lieutenant befördert. Zusammen mit Jack Gibson leitet sie fortan kommissarisch die Wache. Privat kann sie sich zwischen Jack und ihrem besten Freund Ryan nicht entscheiden.
  • Jack Gibson (gespielt von Gray Damon)
    Jack Gibson ist Lieutenant beim Seattle Fire Department in Wache 19 und hat eine Affäre mit Andy Herrera. Er empfindet sehr viel für sie, sodass er ihr einen Heiratsantrag macht. Nachdem Pruitt aufgrund seiner Krebserkrankung aus dem Dienst ausscheidet, übernehmen Jack und Andy kommissarisch die Leitung der Wache.
  • Victoria Hughes (gespielt von Barrett Doss)
    Victoria Hughes ist Feuerwehrfrau beim Seattle Fire Department und arbeitet in Wache 19. Victoria hat ein sehr vertrautes Verhältnis zu Dean Miller.
  • Ryan Tanner (gespielt von Alberto Frezza)
    Ryan Tanner ist Polizist und arbeitet eng mit dem Seattle Fire Department zusammen. Er ist der beste Freund von Andy und steht ihr bei, als sie mit der Krebsdiagnose ihres Vaters überfordert ist. Ryan macht ihr Mut, sich nicht von ihrem Vater übergehen zu lassen und sich auch für die kommissarische Leitung vorzuschlagen.
  • Travis Montgomery (gespielt von Jay Hayden)
    Travis Montgomery ist Feuerwehrmann des Seattle Fire Departments und in Wache 19 angestellt.
  • Dean Miller (gespielt von Okieriete Onaodowan)
    Dean Miller ist Feuerwehrmann in Wache 19 des Seattle Fire Departments. Er ist charmant und hat ein vertrautes Verhältnis zu Victoria Hughes.
  • Maya Bishop (gespielt von Danielle Savre)
    Maya Bishop ist Feuerwehrfrau des Seattle Fire Departments und in Wache 19 angestellt. Sie ist sehr gut mit Andy befreundet und steht ihr in jeder Lebenslage zur Seite.
  • Ben Warren (gespielt von Jason Winston George)
    Ben Warren war zunächst als Chirurg am Grey + Sloan Memorial Hospital beschäftigt. Nachdem im Krankenhaus ein Feuer ausgebrochen ist, fühlt er sich dazu berufen, selbst als Feuerwehrmann zu arbeiten. Er wird Anwärter auf Wache 19 des Seattle Fire Departments. Dort muss Ben von ganz unten anfangen, was ihm nicht leicht fällt.
  • Pruitt Herrera (gespielt von Miguel Sandoval)
    Pruitt Herrera ist Feuerwehrmann beim Seattle Fire Departments und leitet Wache 19. Seine Tochter Andy arbeitet ebenfalls als Feuerwehrfrau in Wache 19. In beruflicher Hinsicht übergeht er sie oft und verschwiegt ihr seine Krebserkrankung. Erst nach einem Zusammenbruch während eines Einsatzes macht er reinen Tisch und befördert Andy zum Lieutenant, damit sie gemeinsam mit Jack kommissarische die Wache leiten kann.


Daniela S. - myFanbase

Zurück zur "Station 19"-Übersicht