Spartacus - Veranstaltungen

Foto:

Die "Spartacus"-Stars nehmen öfters an Conventions teil. Lest hier unsere Veranstaltungsberichte.

Veranstaltung: Rebels Convention 2014

Am vorletzten Wochenende im September gab es in Paris gleich mehrere "Erste Male": Die erste reine "Spartacus"-Convention, die erste Veranstaltung von People Conventions und meine erste Con in Frankreich. Was die ersten beiden Punkte betrifft, so wird es sicher kein einmaliges Event gewesen sein, denn die Schauspieler der Starz-Serie haben mehrfach ihre enorme Begeisterung... mehr

Veranstaltung: RingCon 2014

Manu Bennett hat so viel Charisma, dass es einem die Sprache verschlägt! Er ist ein Mensch, der in seinem 45-jährigen Leben schon so viel erlebt hat, dass es für zwei Leben ausreicht, und er teilt seine Geschichten gerne. Er spielt in "Spartacus" den unbesiegten Gallier Crixus... mehr

Veranstaltung: RingCon 2015

Das letzte Panel an diesem Freitag hatte Liam McIntyre ("Spartacus"), den es nicht auf der Bühne hielt. Er lief fröhlich durch die Gänge des Saals und gesellte sich oftmals direkt zu den ohnehin schon nervösen Fans an die Mikroständer. Zur Freude des Auditoriums beantwortete er die Fragen ausgiebig und in aller Länge und Breite... mehr

Zur "Spartacus"-Übersicht