S#*! My Dad Says - Inhalt

Foto:

Henry (Jonathan Sadowski) hat gerade seinen Job verloren und besucht nun seinen Vater Ed (William Shatner), um sich ein wenig Geld von ihm zu borgen. Das gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht, da Ed ein eher unangenehmer Zeitgenosse ist, der an Nichts und Niemandem etwas Positives finden kann und der sogar die Pfadfinder hasst. Schließlich muss Ed jedoch erkennen, dass er einen Schritt auf seinen eher entfremdeten Sohn zumachen muss, woraufhin Henry bei ihm einzieht. Daraufhin ergeben sich jedoch zahlreiche weitere Schwierigkeiten, da Ed gegenüber allem Neuen erst einmal misstrauisch reagiert.

Henrys Halbbruder und Eds zweiter Sohn Vince (Will Sasso) ist verheiratet mit Bonnie (Nicole Sullivan) und gemeinsam mit Ed aufgewachsen. Deshalb steht er Henry bei seinen Problemen mit Ed immer wieder mit Rat und Tat bei Seite. Gemeinsam mit Bonnie ist er im Immobiliengewerbe tätig.

Nadine Watz - myFanbase

Zurück zur "S#*! My Dad Says"-Übersicht