Ray Donovan - Darsteller

Foto:

In "Ray Donovan" spielen folgende Schauspieler mit:

Liev Schreiber (Ray Donovan)

Isaac Liev Schreiber wurde am 4. Oktober 1967 in San Francisco, Kalifornien geboren. Als er ein Jahr alt war, zogen sein Vater Tell, ein Bühnenschauspieler und Regisseur, und seine Mutter Heather Milgram, eine Künstlerin, mit ihm nach Kanada. Schreibers Mutter ist Jüdin und sein Vater ist Katholik deutscher Herkunft.... mehr

Paula Malcomson (Abby Donovan)

Paula Malcomson kam 1971 in Belfast, Nord-Irland, auf die Welt. Am besten bekannt ist sie für ihre Rolle der Trixie in "Deadwood". In einer weiteren Serie von David Milch, "John from Cincinnati", war sie auch zu sehen. In der Mysteryserie "Lost" spielte sie in zwei Folgen Colleen Pickettund im "Battlestar Galactica"-Spinoff "Caprica" spielte sie Amanda Graytone.

John Voigt (Mickey Donovan)

Als Vater von Männerschwarm, Multitalent und Supermutter Angelina Jolie ist er vielleicht den einen bekannt. Andere wiederum werden aber sicherlich auch schon einige seiner Filme gesehen haben. Von wem hier die Rede ist? Ja, natürlich. Gemeint ist der Showbiz-Hase Jon Voight. Jonathan Vincent "Jon" Voight wurde wenige Tage nach Weihnachten, am 29. Dezember 1938 in Yonkers, New York geboren... mehr

Eddie Marsan (Terry Donovan)

Der am 23. Juni 1968 geborene Eengländer Eddie Marsam war schon in so bekannten Kinostreifen wie "Sherlock Holmes", "Hancock", "Mission Impossible: III" und "Gefährten" zu sehen. Bevor er Schauspieler wurde absolvierte er eine Lehre als Drucker, studierte dann aber an der Mountview Academy of Theatre Arts.

Dash Mihok (Bunchy Donovan)

Dashiell "Dash" Mihok wurde am 24. Mai 1974 in New York als Sohn eines Künstlerpaares geboren und nach dem Drehbuchautor Dashiell Hammett benannt. Bereits als Kind war er Mitglied im City Kids Repertory und trat gemeinsam mit anderen New Yorker Jungtalenten in zahlreichen Theaterstücken auf. Als junger Erwachsener begann er in vielen Serien mit zu spielen... mehr

Kerris Dorsey (Bridget Donovan)

Kerris Lilla Dorsey wurde am 9. Januar 1998 geboren. Ebenso wie ihre drei Jahre ältere Schwester Justine, steht sie seit frühester Kindheit vor der Kamera. So hat Kerris unter anderem in dem Oscarprämierten Film "Walk the Line" mitgewirkt und spielte Gastrollen in "Scrubs", "Monk" und "Medium - Nichts bleibt verborgen". Von 2006 bis 2011 war sie in "Brothers & Sisters" als Paige Whedon zu sehen.... mehr

Katherine Moennig (Lena)

Geboren wurde Katherine Sian Moennig am 29. Dezember 1977 in Philadelphia, Pennsylvania. Über ihr Privatleben schweigt sie sich aus. Jedoch ist sie häufig mit Francesca Gregorini gesehen worden. Ihre Schauspielkarriere begann 1987, indem sie eine eigene Fassung von Winnie the Pooh schrieb. 1999 sprach sie für die weibliche Hauptrolle in "Boys Don't Cry" vor, die sie jedoch nicht bekam, in "The L Word" hatte sie dann eine Hauptrolle inne... mehr

Pooch Hall (Daryll)

Marion H. "Pooch" Hall, Jr. hat seine bekannteste Rolle in der US-Sitcom "The Game" inne, in der er einen Football-Spieler darstellt. Er ist neben der Schauspielerei auch als Model tätig und auch in "Accidently On Purpuse" war er in einer wiederkehrenden Nebenrolle zu sehen.

Steven Bauer (Avi)

Steven Bauer, der in den ersten Jahren seiner Karriere unter dem Namen Rocky Echevarría agierte, wurde am 2. Dezember 1956 in Havana, Kuba geboren. Erste Erfolge feierte er zu Beginn seiner Karriere mit seiner Darstellung des Manny Ribera im preisgekrönten Film "Scarface". Seither durchzieht sich seine Karriere mit Rollen als Mafiosi.... mehr

Devon Bagby (Conor Donovan)

Devon Bagby stammt aus San Diego in Kalifornien. Er überzeugte seine Eltern bereits in jungen Jahren, dass er es mit der Schauspielerei ernst meint und war bereits in einigen Werbespots und in einer Episode von "CSI: NY" zu sehen.

Jayne Taini (Harriet Greenberg)

Geboren wurde Jayne Taini am 9. März 1952 in den USA. Sie hält ihr Privatleben von der Öffentlichkeit fern und teilt nur ihre Arbeit als Schauspielerin.

Taini kann auf eine lange Filmografie zurückblicken, wobei viele von Engagements auf Gast- oder kleinere Nebenrollen gewesen sind. So war sie "Malcolm mittendrin", "Medium - Nichts bleibt verborgen", "Cold Case - Kein Opfer ist je vergessen" oder "Desperate Housewives" zu sehen... mehr

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Ray Donovan"-Übersicht