Rawley High - Charaktere

Foto:

Die Serie dreht sich um Will Krudski, der in "Dawson's Creek" als alter Freund von Pacey Witter eingeführt wurde, und mit "Rawley High - Das erste Semester" seine eigene Serie bekommen sollte. Doch nicht nur Will steht im Vordergrund, sondern auch seine Freunde vom College.

Will Krudski

Da Will Krudski aus der Arbeiterklasse stammt, hat seine Familie nicht genügend Geld, um ihm eine gute Ausbildung zu verschaffen, weswegen Will es schließlich durch ein Stipendium ans College schafft. Er hat außerdem ein ziemlich schlechtes Verhältnis zu seinem Vater und auch sein Neuanfang bringt nicht nur Gutes an den Tag, dennoch bleibt er seinen Leidenschaft - dem Schreiben - treu.

Bella Banks

Bella hat ihren Vater nie kennen gelernt und wurde vor Jahren mitsamt ihrer kleinen Schwester von ihrer Mutter verlassen. Seitdem arbeitet sie in der Werkstatt ihres Onkels. Ihr Leben ändert sich, als Scout in ihrem Leben auftaucht und sie kommt sogar ihrer Vergangenheit auf die Spur und erfährt, dass die Liebe ihres Lebens ihr Halbbruder ist.

Scout Calhoun

Scout ist der Sohn von Senator Calhoun und dementsprechend reich. Mit Will freundet er sich auf der Stelle an und verliebt sich in Bella, die jedoch, wie sich schnell heraus stellt, seine Halbschwester ist. Obwohl er Bella liebt, können die beiden nicht zusammen sein und so geht jeder seinen eigenen Weg und beginnt eine neue Beziehung.

Jake Pratt

Jake gibt sich als Junge aus, um am College studieren zu können, welches nur für Jungen zugelassen ist. Niemand ahnt von ihrem Versteckspiel, doch die Sache ändert sich, als sie sich in Hamilton verliebt und auch er Gefühle für sie entwickelt. Schließlich vertraut sie Hamilton die Wahrheit an und damit sie nicht auffliegt, treffen sich die beiden heimlich.

Hamilton Fleming

Hamilton ist der Sohn des Dekans und kennt sich sehr gut in der Schule aus. Er ahnt nicht, dass seine Mutter ein Verhältnis mit seinem Lehrer Finn hat, denn er hat ganz eigene Probleme. Als der neue Schüler Jake auftaucht, glaubt er, dass er schwul ist, weil er Gefühle für ihn entwickelt. Dann erfährt er jedoch, dass Jake eigentlich ein Mädchen ist und die beiden kommen zusammen.

Finn

Finn unterrichtet die Jungen in Literatur und verbindet dies mit dem Rudern. Er ist für die meisten ein Mentor und steht ihnen mit Rat und Tat zu Seite. Als er herausfindet, dass Will bei der Aufnahmeprüfung gemogelt hat, droht er mit dem Rausschmiss, doch erkennt dann Wills Talent und fördert es, wo er nur kann. Doch auch Finn ist nicht immer perfekt, so hat er eine Affäre mit der Frau des Dekans.


Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Rawley High"-Übersicht