Ravenswood - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Ravenswood" spielen folgende Schauspieler mit:

Tyler Blackburn (Caleb Rivers)

Tyler Blackburn wurde am 12. Oktober 1986 in Burbank, Kalifornien geboren und konnte 2005 seinen ersten Gastauftritt vor der Kamera verbuchen. Doch erst 2011, als er die Rolle des Caleb Rivers am Ende der ersten Staffel von "Pretty Little Liars" ergatterte, wurde er auch einem breiteren Publikum bekannt. Mit Beginn der dritten Staffel wurde Tyler Blackburn zum Hauptdarsteller befördert und erhält nun sein eigenes Spin-Off... mehr

Nicole Anderson (Miranda Collins)

Nicole Gale Anderson wurde am 29. August 1990 in Rochester geboren. Ihre Vorfahren stammen aus Spanien und den Philippinen. Zunächst strebte Anderson eine Karriere als Leistungsturnerin an, entdeckte dann aber eine Leidenschaft für das Modeln und später für die Schauspielerei. Sie konnte sich einige Auftritte in Werbespots sichern und erhielt schließlich wiederkehrende Rollen in den TV-Serien "Beauty and the Beast" und "Ringer". In ihrer Freizeit beschäftigt Anderson sich mit Kochen, Joga und Kickboxen.

Britne Oldford (Remy Beaumont)

Die gebürtige Kanadierin besuchte schon früh eine Kunstschule und pflege von Kindesbeinen an ihre Hobbys Musik und Tanz, die ihr auch einige Auftritte am Theater bescherten. Ihren Durchbruch in der Filmbranche schaffte sie mit ihren Rollen in "Skins" und "American Horror Story".

Brett Dier (Luke Matheson)

Am 14. Februar 1990 wurde Brett Dier in London, Kanada, geboren. Bereits als Kind stand für ihn fest, einmal Schauspieler werden zu wollen, was ihm schließlich zu Rollen in "Emily Owens M.D.", "The Secret Circle" und "L.A. Complex" verhalf. Zu seinen Hobbys zählen Tae Kwon Do und das Schwimmen. Außerdem ist Dier ausgebildeter Rettungsschwimmer und spielt gern Gitarre und Klavier. In der Highschool war er Teil einer Jazz Band... mehr

Merritt Patterson (Olivia Matheson)

Merritt Patterson wurde am 2. September 1990 in Whister, Kanada, geboren. Sie hatte von jeher großer Interesse am Modeln und dem Theater. Ihr Fernsehdebut gab die in der Serie "Kyle XY" und erhielt später eine Rolle in "Supernatural". Nun wird sie an der Seite von Jason Momoa in dem Film "Wolves" zu sehen sein.

Steven Cabral (Raymond Collins)

Der in Melbourne geborene Steven Cabral besuchte eine Theaterschule, da er sich vorgenommen hatte, später einmal als Schauspieler zu arbeiten. Nachdem er sich in Australien durch mehrere kleine Rollen auszeichnen konnte, wurde ihm in Großbritannien eine wiederkehrende Rolle in "Hollyoaks" angeboten, die er sofort annahm. Anschließend verschlug es ihn nach Amerika, wo er in der Serie "Neighbors" mitspielte.

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Ravenswood"-Übersicht