Missing - Charaktere

Foto:

Die Serie "Missing" dreht sich um die alleinerziehende Mutter Becca Winstone, die ihren Mann im Jahr 2001 bei einem Bombenanschlag in Wien verloren hat. Seitdem kümmert sie sich um den gemeinsamen Sohn Michael, der im Sommer 2011 an einem Architektur-Programm in Rom teilnehmen möchte. Nachdem Becca einige Tage nichts mehr von ihrem Sohn hört, fliegt sie nach Rom und muss feststellen, dass Michael entführt wurde. Als ehemalige CIA-Agentin macht sie sich alleine auf die Suche nach ihrem Sohn.

Becca Winstone (Ashley Judd)

Becca ist eine ehemalige CIA-Agentin und hat ihrem Sohn Michael zuliebe den Job aufgegeben. Als ihre Ehemann Paul bei einem Bombenanschlag in Wien ums Leben kommt, kümmert sich Becca alleine um Michael. Zehn Jahre nach dem Tod von Paul, erlaubt Becca ihrem Sohn, nach Rom zu reisen, nur um feststellen zu müssen, dass er einige Wochen später entführt wurde. Sie reist eigenständig nach Rom, um ihren Sohn zu suchen. Dabei sind ihr ihre Fähigkeiten von damals sehr nützlich, denn wie sich herausstellt, wurden sie und ihr Sohn jahrelang überwacht.

Paul Winstone (Sean Bean)

Paul ist Beccas Ehemann und ebenfalls CIS-Agent. Die beiden haben damals zusammengearbeitet, doch als ihr Sohn Michael zur Welt kam, hat Becca aufgehört, ihrem Job weiter nachzugehen. Paul arbeitete weiterhin für die CIA und wurde oft in Europa als Undercover-Agent eingesetzt. Als Michael acht Jahre alt war, hat er seinen Vater mit nach Wien begleitet. Kurz vor dem Abflug zurück in die USA, explodiert das Auto, in dem sich Michael befindet.

Michael Winstone (Nick Eversman)

Michael ist der Sohn von Becca und Paul. Er ist großer Fußballfan und interessiert sich für Architektur. Im Alter von acht Jahren begleitet er seinen Vater Paul mit nach Wien und muss mit ansehen, wie dieser bei einem Bombenanschlag ums Leben kommt. Zehn Jahre später fliegt Michael nach Rom, um ein Architektur-Programm zu absolvieren. Einige Wochen nach seiner Ankunft wird er entführt und hinterlässt an dem Ort, an dem er gefangen gehalten wurde, seiner Mutter die Nachricht, dass er sie lieben würde. Somit zeigt er ihr, dass er immer noch am Leben ist.

Dax Miller (Cliff Curtis)

Agent Dax Miller arbeitet für die CIA und ist Deputy Chief der CIA-Abteilung in West Europa, die ihren Sitz in Paris hat. Als er mitbekommt, dass Becca Winstone einen Auftragskiller in Rom umgebracht hat, möchte er alles über sie erfahren und sie sofort festnehmen lassen. Dies gelingt ihm schließlich auch, doch als er erfährt, dass sie ihren Sohn sucht, ist er hin- und hergerissen, ob er ihr helfen soll, oder sie an die CIA in den USA ausliefern soll.

Giancarlo Rossi (Adriano Giannini)

Giancarlo Rossi ist Italiener und arbeitet seit über 20 Jahren für die Interpol. Er kennt Becca Winstone und ihren Ehemann Paul von früher. Damals waren er und Becca sich sehr nahe, doch sie hat sich für Paul entschieden. Als Becca sich in Rom sofort an Giancarlo wendet, verleiten ihn seine Gefühle sofort dazu, ihr zu helfen. Er unterstützt sie, versorgt sie mit dem notwendigen Geld und einer Waffe, damit sie den Entführern ihres Sohnes auf die Schliche kommen kann.

Alex Olejnik - myFanbase


Zurück zur "Missing"-Übersicht