Manhattan Love Story - Charaktere

Foto:

Die zentralen Figuren der Serie sind Dana (Analeigh Tipton) und Peter (Jake McDorman). Außerdem lernt man Peters Familie kennen. Dazu zählen sein Bruder David (Nicholas Wright), seine Halbschwester Chloe (Chloe Wepper), sein Vater William (Kurt Fuller) und seine Schwägerin Amy (Jade Catta-Preta).

Dana (Analeigh Tipton)

Dana wuchs in einer Kleinstadt auf. Sie ist höflich, nett und wird wegen ihrer schüchternen Art häufig unterschätzt. Als es Dana nach New York verschlägt, will ihre Freundin Amy sie mit dem charmanten Peter verkuppeln.

Peter (Jake McDorman)

Der in New York aufgewachsene Peter ist bei Frauen sehr beliebt und kann die Anzahl seiner Liebschaften schon garnicht mehr zählen. Eines Tages hat er ein Blind-Date mit Dana und beschließt, ihr die Stadt zu zeigen.

David (Nicholas Wright)

David ist der Ehemann von Amy und liebt seine Frau und seinen Bruder Peter von ganzem Herzen. Außerdem ist David ein äußerst materieller Mensch, der das Dasein als reicher Mann genießt und seine Frau gern die Geschäfte führen lässt.

Amy (Jade Catta-Preta)

Die mit David verheiratete Amy hat in der Beziehung die Hosen an und ist eine sehr vielseitige Frau, der alles zu gelingen scheint. Sie setzt es sich in den Kopf, ihre Collegefreundin Dana mit ihrem Schwager Peter zu verkuppeln und schickt die beiden auf ein Blind-Date.

Chloe (Chloe Wepper)

Chloe ist die Halbschwester von Peter und David, aus der dritten Ehe ihres gemeinsamen Vaters William. Die junge Frau ist gewieft, intelligent und hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg.

William (Kurt Fuller)

Für William ist es selbstverständlich, dass seine Kinder in seiner Firma arbeiten und genau das tun, was ihr Vater von ihnen verlangt. Dabei sieht Willam an sich selbst nie einen Fehler und will immer seinen Kopf durchsetzen.

Marie Florschütz - myFanbase

Zurück zur "Manhattan Love Story"-Übersicht