TV-Season 2014/2015 - Ein Rückblick

Foto:

Nach jeder TV-Season werfen wir einen Blick zurück und betrachten die Charaktere, Beziehungen, Storylines und besonderen Momente der einzelnen Staffeln. Hier findet ihr nun alle Artikel über die Einschätzungen zur vierten Staffel von "Once Upon a Time" im Überblick.

Die enttäuschendsten Staffeln: Staffel 4

Während die erste Staffelhälfte mit dem Frozen-Arc vor allem durch die tollen Charaktere aus dem Film noch einigermaßen überzeugen konnte, wurde mit Start der zweiten Staffelhälfte der neue Tiefpunkt der Serie eingeläutet. Die Storylines wirkten sehr konstruiert... mehr

Die enttäuschendsten Momente: #4.18 Heart of Gold

Ich persönlich war über diese Offenbarung sehr enttäuscht, dachte ich doch, dass man mit dem Kapitel Zelena in der dritten Staffel abgeschlossen hatte. Stattdessen trieb Zelena in Form von Marian einen Keil zwischen Robin und Regina, um ihrer Stiefschwester erneut das Leben schwer zu machen... mehr

Die enttäuschendsten Charaktere: Will Scarlet

Warum wurde Will Scarlet, der Herzbube aus "Once Upon a Time in Wonderland", überhaupt als neuer Hauptcharakter (!) in die Mutterserie eingeführt und zum Einwohner der Stadt Storybrooke gemacht? Die 22 Folgen der vierten Staffel konnten darauf nie eine Antwort liefern... mehr