TV-Season 2014/2015 - Ein Rückblick

Foto:

Auch dieses Jahr resümieren wir wieder die vergangene Season. Grey's Anatomy hat es gleich in mehrere Kategorien geschafft. Am meisten überrascht hat uns vor allem die Entwicklung von April Kepner, aber auch eine neue Figur konnte trotz ihrer ruppigen Art überzeugen: Dr. Herman

Rückblick: Die besten Charaktere

Unzählige Staffeln lang mussten die Fans unter Aprils nervigem Wesen leiden - wer hätte damit gerechnet, dass sie sich jemals wandeln würde? Am Ende der 11. Staffel macht sie einen großen Entwicklungssprung... mehr

Rückblick: Die besten Beziehungen

Arizona hat es nach der Trennung von Callie nicht leicht und auch den Herausforderungen auf der Arbeit scheint sie nicht gewachsen. Emotionale Unterstützung kommt dann ausgerechnet von der Person, die sie bisher bei der Arbeit drangsaliert hat... mehr

Rückblick: Die besten Storylines

Und wieder April: Auch die hochemotionale Storyline zu Beginn der 11. Staffel konnte uns überzeugen. Zum ersten Mal überhaupt fiebern die Zuschauer mit ihr mit... mehr

Rückblick: Die besten Momente

Wie sehr Owen der Weggang von Cristina noch immer nachhängt, sah man in #11.03 Irrtum ausgeschlossen. Anders als sonst vertraute sich Owen aber seiner Kollegin Callie an, die er zuvor lautstark auf dem Krankenhausflur runter gemacht hatte... mehr