TV-Season 2011/2012 - Wahl beste Staffel

Foto:

In unserem diesjährigen Rückblick haben die Autoren von myFanbase wieder einen Blick zurück auf die amerikanische TV-Season 2011/2012 geworfen. Dabei wurden die interessantesten Charaktere, besten Storylines, schönsten Beziehungen und vieles mehr prämiert, sowie die schrecklichsten Entwicklungen, enttäuschendsten Charaktere, schlechtesten Momente etc. abgestraft. Am Ende des Rückblicks sind wir, wie auch in den letzten Jahren, zur Königskategorie gelangt, in der die besten Staffeln der vergangenen Season von der myFanbase-Redaktion ausgezeichnet wurden.

Parallel dazu wollten wir gerne erfahren, welche Staffel aus eurer Sicht die beste in der vergangenen TV-Season war. Dafür sind in den vergangenen Wochen immer zwei Serien (nach einem Zufallsprinzip) gegeneinander angetreten, wobei ihr entschieden habt, welche Serie es jeweils in die nächste Runde schaffen sollte, um dann erneut anzutreten und sich einen Platz auf dem Podest zu sichern.

Aus insgesamt 141 Serien habt ihr euch letztlich für eine Serie entschieden, die für euch die beste aus der vergangenen Season war: Die achte Staffel von"Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"

"Grey's Antomy" schaffte es nicht nur "How To Be a Gentleman" (Runde 1), "Dr. House" (Runde 2), "Hart of Dixie" (Runde 3), "New Girl" (Runde 4) sowie "Fringe" (Runde 5) aus dem Rennen zu katapultieren, sondern setzte sich im Finale auch gegen den erfolgreichen Mitstreiter "Vampire Diaries" durch.

Das von euch gewählte Siegertreppchen der TV-Season 2011/2012:

Platz 1: "Grey's Anatomy", Staffel 8
Platz 2: "Vampire Diaries", Staffel 3
Platz 3: "Once Upon a Time", Staffel 1

Kommentare