Instant Star - Darsteller

Foto:

Die Hauptdarstellerin in der Serie "Instant Star" ist ebenfalls Musikerin. Gleichzeitig mit dem Erfolg der Serie gelang es Alexz Johnson, auch als Musikerin berühmt zu werden. An ihre Seite gesellen sich sowohl junge Darsteller mit wenig Erfahrung als auch erfahrene Schauspieler.

Alexzandra Spencer Johnson

Alexz Johnson wurde 1986 in Kanada geboren. Schon mit sieben Jahren stand für sie fest, dass sie Musik machen will. Sie bekam Gesangsunterricht und mit elf Jahren zahlte sich das Ganze aus. Sie wurde von der Zeitung "Vancouver Sun" zum "Best Anthem Singer" gekürt. In der Serie "Fionas Website" war sie zum ersten Mal zu sehen, bevor sie 2004 die Hauptrolle in der Musikserie "Instant Star" erhielt.

Tim Rozon

Geboren 1976 in Kanada, arbeite er nach der der High-School als Model, bevor er seinen ersten Gastauftritt in der Fernsehserie "Undressed – Wer mit wem?" bekam. Darauf folgten mehrere Auftritte in Filmproduktionen, unter anderem in "Crimes of Fashion" und "See Jane Date". Seinen Durchbruch schaffte er mit der Rolle des Tom Quincy in "Instant Star".

Kristopher Turner

Kristopher wurde 1980 in Manitoba, Kanada, geboren. Er entdeckte schon früh seine Liebe zur Bühne und war schon bei High-School-Vorführungen zu sehen. Auch auf der Uni von Winnipeg wirkte er bei mehreren Theaterstücken mit. Kurze Zeit später kam die erste Filmrolle, auf die weitere folgten. Bekannt wurde er aber vor allem durch seine Rolle des Jamie Andrews in der kanadischen Serie "Instant Star".

Laura Vandervoort

Schon in der Schule trieb Laura viel Sport, darunter Fußball, Basketball, Baseball; Tennis, Gymnastik, Karate und noch vieles mehr. Seit sie sieben ist, macht sie Karate und hat sogar den schwarzen Gürtel erhalten. Ihre schulische Laufbahn an der York University for Psychology and English hat sie der Filmkarriere wegen erst einmal auf Eis gelegt... mehr

Simon Reynolds

Simon wurde 1969 in Toronto geboren. Schon früh begann er mit der Schauspielerei. Mit 15 Jahren stand er für einen Kinofilm erstmals vor der Kamera. Es folgten mehr als 30 weitere Filme, mit denen er immer bekannter wurde. In der kanadischen TV-Serie "Instant Star" spielt er den Vater der Hauptdarstellerin. 2007 war er neben Scott Patterson in dem Horrorstreifen "Saw IV" zu sehen.

Wes Williams

1969 in Toronto geboren, war für den jungen Wes schon früh klar, was er einmal werden möchte: Musiker. Im Alter von 20 Jahren veröffentlichte er sein erstes Hip-Hop-Album. Die Singleauskopplung "Let Your Backbone Slide" ist noch heute die erfolgreichste Hip-Hop-Single einen Kanadiers. Im Jahr 2000 begann er zusätzlich zu schauspielern. Mit "Instant Star" schaffte er auch als Schauspieler einen Erfolg.


Eva Klose - myFanbase

Zurück zur "Instant Star"-Übersicht