Gefallene Engel - Darsteller

Foto:

Nachdem Paul Wesley bereits mit "Everwood" die Aufmerksamkeit auf sich gezogen, bedeutete die Hauptrolle in "Gefallene Engel" einen großen Sprung auf der Karriereleiter. Neben Wesley stehen sowohl altbekannte Stars wie Tom Skerritt, als auch unbekanntere Gesichter wie Fernanda Andrade und Hal Oszan.

Paul Wesley

Paul Thomas Wasilewski, der mit Fortschreiten seiner Karriere unter dem Synonym Paul Wesley in Erscheinung tritt, wuchs in New Jersey auf. Er ist der einzige Junge seiner Familie, da er sowohl eine ältere Schwester, Monika, und zwei jüngere Schwestern, Julia und Leah, hat. Sein Interesse an der Schauspielerei entdeckte er in der 3. Klasse... mehr

Fernanda Andrade

Die gebürtige Brasilianerin bekam mit dem Part der Vilma Rodriguez ihre erste größere Rolle im US-Fernsehen. Daneben hatte sie Gastauftritte in "CSI: Miami", "CSI: NY" und "Undercovers". Sie ist ebenfalls in den TV-Filmen "Die Jazz Connection" (2000) und "The Suitor" (2001) sowie "Why Am I Doing This?" (2009) zu sehen gewesen.

Rick Worthy

Worthy kennt man vor allem aus sämtlichen Ablegdern des "Star Trek"-Franchises, darunter "Star Trek: Deep Space Nine", "Star Trek: Voyager" und "Star Trek: Enterprise". Seine Filmographie umfasst zudem Rollen in "Battlestar Galactica", "Heroes", "Die glorreichen Sieben", "CSI - Den Tätern auf der Spur" und "Supernatural".

Tom Skerritt

Skerritt ist eine feste Größe in Film und Fernsehen und wurde bereits zwei Mal für einen Golden Globe nominiert. Bekannt ist der Mime unter anderem aus den Kultfilmen "M.A.S.H." und "Harold and Maude" sowie den erfolgreichen TV-Serien "Picket Fences - Tatort Gartenzaun" und "Brothers & Sisters". Er ist verheiratet und hat fünf Kinder, vier leibliche und ein adoptiertes.

Hal Ozsan

Der aus Zypern stammende Hal Ozsan machte bereits in diversen Serien auf sich aufmerksam. Man kennt ihn unter anderem aus "Dawson's Creek", "Kyle XY", "Californication" und "90210". Der Schauspieler war auch als Musiker tätig und schrieb Songs für seine Band Poets and Pornstars, bis er 2008 ausstieg, um sich voll und ganz dem Schauspielern zu widmen.

Elizabeth Lackey

Deutsche Zuschauer werden Elizabeth Lackey vor allem durch ihre wiederkehrende Rolle der Janice Parkman in "Heroes" kennen, doch in ihrer Heimat Australien kennt man sie vor allem aus "Home And Away", einer beliebten Seifenoper. Lackey spielte erstmals 1993 in einer Episode mit. päter bekam Lisa eine Hauptrolle in "Flipper" (1995-1996) neben Jessica Alba... mehr

Maria Gruber - myFanbase

Zur "Gefallene Engel"-Übersicht