Full Circle - Darsteller

Foto:

Im Hauptcast von "Full Circle" spielen folgende Schauspieler mit:

Staffel 1

David Boreanaz (Jace)

David Patrick Boreanaz wurde am 16. Mai 1969 in Buffalo geboren. Er ist der Sohn von David, einem bekannten Wetternachrichten Ansager und Patty, die in einem Reisebüro arbeitet. David hat noch zwei ältere Schwestern, die Bo und Beth heißen. Später ist seine Familie dann nach Philadelphia gezogen, wo David auch aufgewachsen ist.... mehr

Kate Walsh (Trisha)

Geboren wurde Kathleen Erin Walsh am 13. Oktober 1967 in San José, Kalifornien, wo sie auch zum Teil aufgewachsen ist. Den Rest ihrer Jugendzeit verbrachte sie in Tucson, Arizona. Diese schien recht turbulent zu sein, so landete Kate schon einmal für eine Nacht im Gefängnis, nachdem sie den Spiegel in einer Bar mit einer Billardkugel zerschlagen hatte.... mehr

Julian McMahon (Stanley)

Julian McMahon, der Sohn des ehemaligen australischen Premierministers William McMahon und dessen Frau Sonja McMahon, ist am 27. Juli 1968 in Sydney, New South Wales, geboren. Er hat noch zwei Schwestern namens Deborah und Melinda. 1987 begann er in den USA als Modell zu arbeiten. Seinen ersten Auftritt hatte er in einer TV - Sendung, in der er für Jeans Werbung machte. Danach spielte er in der australischen Serie "Dynasty" mit.... mehr

Minka Kelly (Bridget)

Minka Dumont Kelly wurde am 24. Juni 1980 in Los Angeles, Kalifonien geboren und wuchs in Alberquerque, New Mexiko auf. Sie ist die Tochter des früheren Aerosmith-Gitarristen Rick Dufay und dem früheren Vegas-Showgirl Maureen Kelly. Minka wuchs jedoch ohne ihren Vater auf, da er sie schon zeitig verlassen hatte.... mehr

Ally Sheedy (Celeste)

Alexandra Elisabeth Sheedy wurde am 13. Juni 1962 als älteste Tochter von Charlotte Sheedy, einer Autorin, die sich besonders für die Rechte von Frauen einsetzte, und des Werbefachmanns John Sheedy Jr. geboren. Sie hat zwei jüngere Geschwister, Meghan und Patrick. Letzterer arbeitet hin und wieder als Produzent für Fernsehfilme.... mehr

Billy Campbell (Trent)

Billy Campbell wurde am 7. Juli 1959 in Charlottesville, Virginia geboren. Als er zwei Jahre alt war trennten sich seine Eltern und heirateten beide noch mehrere Male, so dass Billy heute 6 Halbgeschwister hat. In der Highschool entdeckte er sein Talent zum Comiczeichnen und zog mit Anfang zwanzig zu seinem Vater nach Chicago, um dort die American Academy of Art zu besuchen und professioneller Comiczeichner zu werden.... mehr

Cheyenne Jackson (Peter)

Cheyenne David Jackson wurde am 12. Juli 1975 als drittes von vier Kindern geboren. Seinen ungewöhnlichen Voramen erhielt Jackson von seinem Vater, um einerseits dessen indianische Herkunft zu würdigen, aber auch, da sein Vater großer Fan einer alten Westernserie aus den 50er mit dem gleichen Namen war.... mehr

Devon Gearhart (Cliff)

Devon Gearhart ist als Schauspieler tätig, seid er ein kleiner Junge war. Er spielte in zahlreichen Werbespots mit und wurde für Independet-Filme gecastet. Zu seinen Filmauftritten gehören "Canvas", "Dog Days of Summer" und "Funny Games". Im Fernsehen war er in Gastauftritten in "Lost" und "Law & Order: New York" zu sehen.

Keke Palmer (Chan'dra)

Lauren Keyana "Keke" Palmer ist eine US-Schauspielerin und Sängerin. Ihren ersten Filmauftritt hatte sie 2004 in "Barbershop 2: Back in Business", danach verfolgte sie aber zunächst ihre Gesangskarriere. Ab 2008 übernahm sie in der Nickelodeon-Serie "True Jackson, VP" die Hauptrolle und konzentrierte sich wieder mehr auf die Schauspielerei.

Noah Silver (Robbie)

Noah Silver wurde in Maiami als Sohn eines amerikanischen Vaters und einer französischen Mutter geboren. Er wuchs bei seiner Mutter in Frankreich auf, studierte aber in den USA. Er hatte bisher eine Nebenrolle in der Serie "Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen." inne und wird in dem FX-Piloten "Tyrant" zu sehen sein, der von den "Homeland"-Machern produziert wird.

Tom Felton (Tim)

Tom Felton wurde am 22. September 1987 in Kensington/London geboren und wuchs als Jüngster von vier Söhnen auf. Schon früh zeigten sich seine Talente sowohl im schauspielerischen als auch im musikalischen Bereich. Bereits im Alter von sieben Jahren begann er im Kirchenchor mitzusingen. Während seiner Schulzeit sang er in bis zu vier Schulchören mit.... mehr

Robin Weigert

Robin wurde am 7. Juli 1969 in Washington, D.C. geboren. Nach ihrem Abschluss an der New York Universität arbeitete sie als Theaterdarstellerin bis sie nach Los Angeles zog. Ihre Fähigkeiten präsentierte sie in "Deadwood", "Cold Case" und "Life". Gastauftritte absolvierte Robin in "Emergency Room", "Lost", "NYPD Blue", "Numb3rs" und "Law & Order".

Cindy Scholz - myFanbase

Zurück zur "Full Circle"-Übersicht