Flash Gordon - Inhalt

Foto:

Steven Gordon (Eric Johnson), der wegen seiner Schnelligkeit den Spitznamen Flash trägt, dachte jahrelang, sein Vater wäre bei einem Brand ums Leben gekommen, doch nun erfährt er von dem Wissenschaftler Zarkov (Jody Racicot), dass sein Vater ein Portal zu einem anderen Planeten entdeckt hat und durch dieses gezogen wurde. Gemeinsam mit seiner Ex-Freundin Dale (Gina Holden), die mittlerweile als Reporterin arbeitet, durchschreitet auch Flash das Portal und landet auf dem Planeten Mongo. Dessen Herrscher Ming (John Ralston) will ein ganz bestimmtes Gerät von Flash haben.

Flash und Dale bekommen es jedoch nicht nur mit Ming und dessen Lakaien, sondern auch mit der zwielichtigen Aura (Anna Van Hooft) und der Kopfgeldjägerin Baylin (Karen Cliche) zu tun.

Maret Hosemann – myFanbase

Zurück zur "Flash Gordon"-Übersicht