Dirty Sexy Money - Inhalt

Foto:

Nick George hat sich eins im Leben geschworen: Niemals wie sein Vater zu werden und vor allem, niemals für die Darlings zu arbeiten. Die Darlings gehören zu den reichsten Familien in New York und jeder hat auf seine ganz eigene Art und Weise Probleme mit sich und seinen Mitmenschen. Als Nicks Vater bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kommt und die Darlings einen neuen Anwalt brauchen, will das Familienoberhaupt Tripp Darling nur einen: Nick. Dieser muss sich nun entscheiden - bleibt er seinen Grundsätzen treu oder nimmt er das Angebot von zehn Millionen Dollar im Jahr für wohltätige Zwecke an? Die Entscheidung fällt ihm nicht schwer, doch dann merkt er, dass alles nicht so einfach ist, wie er sich das vorgestellt hat.

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Dirty Sexy Money"-Übersicht