Fat Tony

Wenn man etwas benötigt, was illegal ist, dann geht man zum Mafiaboss Fat Tony, der eigentlich Anthony D'Amico heißt. Seine Villa ist zwar bewacht, dennoch ist es leicht einzubrechen, was auch ein Grund dafür ist, warum immer zwei seiner Mitarbeiter mit ihm unterwegs sind.

Obwohl man viele Beweise für Verbrechen von ihm hat, kommt er nicht ins Gefängnis, da er den Polizeichef Wiggum und den Bürgermeister Quimby besticht. Er trifft sich regelmäßig im Hinterhof des Hauses der Simpsons mit seinen Mitarbeitern, und Marge bringt ihnen immer wieder frische Limonade vorbei.

In einer Bar von ihm finden Besprechungen mit anderen Mafiosi statt. In dieser arbeitete Bart einmal als Kellner. Auch wurde hier die Rattenmilch für die Schule produziert.

Zurück zur "Die Simpsons"-Übersicht | Zurück zur Bewohner-Übersicht