Dead Like Me - Darsteller

Foto:

Viele der Darsteller dürften den Serienfans bekannt sein, wie zum Beispiel Jasmine Guy aus "Vampire Diaries" oder Laura Harris aus "24 - Twenty Four". Doch auch die, dem breiten Publikum, weniger bekannten Darsteller können durchaus überzeugen und geben der Serie das was sie ausmacht, eine bunte Mischung von toll gespielten Charakteren. Rebecca Gayheart, bekannt aus "Nip/Tuck - Schönheit hat ihren Preis", verließ die Serie leider nach nur fünf Folgen und wäre es nach Serienmacher Bryan Fuller gegangen, wäre sie später noch einmal ans Set zurückgekehrt. Doch da auch Bryan Fuller, wegen diverser Streitigkeiten, auch die Serie nach fünf Folgen verließ, kam es leider zu keinem Wiedersehen.

Ellen Muth

Die am 06.03.1981 in Milford, Connecticut geborene Ellen Anna Muth interessierte sich schon früh für die Schauspielerei und absolvierte ihre Ausbildung am renommierten Lee Strasberg Institute in New York. Gleich für ihre erste Rolle als junge Selena in "Dolores" gewann Ellen den Best Supporting Actress Award. Nach ihrer Hauptrolle in "Dead Like Me -So gut wie tot" wurde es etwas stiller um Ellen und sie war bisher nur noch in kleinen Nebenrollen zu sehen.

Mandy Patinkin

Mandel Bruce Patinkin, der am 30.11.1952 in Chicago, Illinois geboren wurde, begann seine Karriere als erfolgreicher Schauspieler und Sänger am Broadway. Neben unzähligen Engagements in Film- und Fernsehen bekam Mandy Hauptrollen in den Serien "Chicago Hope – Endstation Hoffnung" und "Criminal Minds". Seit 1980 ist Mandy mit der Schauspielerin Kathryn Grody glücklich verheiratet und hat zusammen mit ihr zwei Kinder.... mehr

Jasmine Guy

Jasmine Guy wurde am 10. März 1962 in Boston, Massachusetts geboren. Die Schauspielerin hat verschiedene Einflüsse, ihr Vater Reverend William Guy ist afroamerikanischer Abstammung und ihre Mutter Jaye Rudolph hat portugiesische Wurzeln. Sie wuchs in Atlanta, Georgia auf und ging auf die Northside Performing Arts High School... mehr

Callum Blue

Der als Daniel James Callum Blue geborene Brite schaffte bisher zwar nie den ganz großen Durchbruch, dürfte aber vielen Serienfans durch größere Rollen in "Die Tudors" und "Smallville" bekannt sein. Callum wurde am 19.08.1977 in London, England geboren wo er auch seine Ausbildung an der Mountview Theatre School abschloss. Neben seinen Engagements in zahlreichen TV-Filmen und Serien war er 2004 in dem erfolgreichen Film "Plötzlich Prinzessin 2" zu sehen.... mehr

Laura Harris

Laura Elizabeth Harris erblickte am 20. November 1976 in Vancouver, Kanada als Tochter eines Lehrerpaares das Licht der Welt. Sie besuchte eine Privatschule für Mädchen, die Crofton House School. Ihren ersten großen Schritt in Richtung Schauspielkarriere machte sie 1992 mit einer Sprechrolle in der Zeichentrickserie "My Little Pony Tales", auf die Gastauftritte in "Highlander", "M.A.N.T.I.S." und "Akte X" folgten.... mehr

Rebecca Gayheart

Rebecca Gayheart wurde zwar in Hazard, Kentucky geboren, wurde aber von ihren Eltern Curtis und Floneva im nahegelegenem Pinetop großgezogen. Sie hat irische, italienische, deutsche und cherokeesische Vorfahren und besuchte in Hindman die Knott County Central High School, danach studierte sie am berühmten Lee Strasberg Theatre Institute.... mehr

Cynthia Stevenson

Cynthia Stevenson wurde am 2. August 1962 in der kalifornischen Kleinstadt Piedmont geboren, wuchs jedoch im kanadischen Vancouver auf. Nach ihrem Collegestudium zog sie nach Los Angeles, um ihren Traum von einer Schauspielkarriere zu verwirklichen. Sie ergatterte Ende der 1980er Jahren erste Gastrollen in Comedyserien wie "Newhart" und "Cheers". 1992 spielte sie eine Nebenrolle an der Seite zahlreicher Hollywoodstars in der Satire "The Player".... mehr

Britt McKillip

Bereits im Alter von sieben Jahren stand die, in British Columbia, Kanada am 18.01.1991 geborene Britt Analisa McKillip vor der Kamera. Seitdem war Britt in zahlreichen TV-Serien und Filmen zu sehen und auch als Synchronsprecherin zu hören. Aktuell ist die, aus einer Künstlerfamilie stammende Britt, in der Serie "Strawberry Shortcake's Berry Bitty Adventures" zu bewundern.

Christine Willes

Leider ist das Geburtsdatum der kanadischen Schauspielerin, die aus Vancouver stammt, nicht bekannt. Doch seit 1989 ist Christine in diversen Rollen in TV-Serien und Filmen zu bewundern, darunter "Reaper – Ein teuflischer Job" und "Smallville". Doch auch in Kinofilmen wie "Red Riding Hood" konnte sie Rollen ergattern und gibt nebenbei noch ihr Wissen als Schauspiellehrerin weiter.

Crystal Dahl

Crystahl wurde in New Westminster, British Columbia, Kanada geboren. Die Schauspielerin, deren Geburtsdatum nicht bekannt ist, hatte in "Dead Like Me - So gut wie tot" ihren eindeutig größten Auftritt. Eine weitere Hauptrolle hatte Crystahl in dem Film "Cat Swallows Parakeet and Speaks", doch sonst war sie nur in Statistenrollen und als Nebendarstellerin in dem Film "Barnone" zu sehen.

Patricia Idlette

Obwohl Patricia Idlette schon seit 1980 im Geschäft ist und in diversen Nebenrollen in Film und Fernsehen zu sehen war, ist über die Schauspielerin nicht viel bekannt. Ihre Ausbildung absolvierte sie an der Florida State Universität und der Universität von Michigan. Patricias bekannteste Projekte sind wohl Rollen in "Scary Movie 3" und "Battlestar Galactica".

Talia Ranger

Talia Christine wurde am 01.11.1995 in North Vancouver, British Columbia, Kanada geboren. Neben ihr, sind auch ihre Brüder Eli und Liam Ranger als Schauspieler tätig. Die Rolle der jungen George in
"Death Like Me - So gut wie tot" war ihr bisher größtes Projekt, denn zuvor hatte sie nur kleine Gastrollen in TV-Serien wie zum Beispiel "Outer Limits - Die unbekannte Dimension".

Nina V. - myFanbase

Zurück zur "Dead Like Me"-Übersicht