Curb Your Enthusiasm - Inhalt

Foto:

Larry David ist der Erfinder von "Seinfeld" und verdient heute noch Millionen an Tantiemen. Er hat alles, was man sich nur erträumen kann. Geld, ein riesiges Haus, eine wunderschöne Frau und viele Freunde, darunter sein Manager Jeff Greene. Doch immer wieder stößt er Freunden und Familie vor den Kopf und stellt seine Frau bloß, wodurch er sie hin und wieder an den Rande des Wahnsinns treibt.

Wenn Larry sich erstmal an einer Sache festgebissen hat, lässt er nicht mehr los und beharrt dickköpfig auf seiner Meinung. Dabei führt er häufig gesellschaftlich unangenehme Momente herbei und bringt sich und sein Umfeld in Verlegenheit.

Doch mit der Zeit hat Larry gelernt, dass es oftmals besser ist, sich einfach zu entschuldigen, selbst wenn man sich sicher ist, nichts Falsches getan zu haben. So kann er die meisten Situationen doch wieder gerade biegen. Außer er bringt sich selbst wieder in die nächste komplizierte Situation, in der er einfach nicht nachgeben will...

Nadine Watz - myFanbase

Zur "Curb Your Enthusiasm"-Übersicht