Cult - Darsteller

Foto:

"Cult" wird von vier Hauptdarstellern getragen, die allesamt schon viel Erfahrung im TV-Geschäft haben. Robert Knepper dürfte den meisten noch als psychopathischer T-Bag aus "Prison Break" bekannt sein und Matthew Davis überzeugte die Zuschauer als Alaric Saltzman in "Vampire Diaries". Auch die beiden weiblichen Hauptdarstellerinnen sind keine Unbekannten. Während Jessica Lucas mit ihren Serien bisher eher weniger Erfolg hatte, ist Alona Tal Zuschauern vor allem als Jo Harvelle aus "Supernatural" bekannt.

Matthew Davis (Jeff Sefton)

Der amerikanische Schauspieler Matthew Davis wurde durch seine Rolle in "Natürlich Blond!" über Nacht einem breiten Publikum bekannt. Matthew W. Davis wurde am 8. Mai 1978 in Salt Lake City, Utah geboren und wuchs in Woods Cross auf. Nach dem Abschluss an der ortsansässigen Highschool ging er an die University of Utah. Dort kam er das erste Mal mit der Schauspielerei in Berührung... mehr

Jessica Lucas (Skye Yarrow)

Die am 24. September 1985 geborene Kanadierin schauspielert bereits, seit sie sieben Jahre alt ist. Ihre erste große Rolle hatte sie in der kanadischen Teenserie "Edgemont". Seitdem machte sie durch ihre Rolle im Film "Cloverfield" und ihren Hauptrollen im Remake von "Melrose Place" sowie den kurzlebigen Serien "Life As We Know It" und "Friends With Benefits" auf sich aufmerksam.

Alona Tal (Marti Gerritsen/Kelly Collins)

Alona wurde am 20. Oktober 1983 in Herzelia in Israel geboren. Dort besuchte sie auch die "Telma Yalin"-Highschool, eine Schule, die neben der schulischen Allgemeinbildung vor allem künstlerisch begabte Jugendliche in Musik, Tanz und Gesang fördert. Ihre Karriere begann unmittelbar nach der Beendigung ihrer Wehrpflicht bei der israelischen Armee... mehr

Robert Knepper (Roger Reeves/Billy Grimm)

Zur Schauspielerei kam der am 8. Juli 1959 in Fremont, Ohio geborene Robert Lyle Knepper durch seine Mutter, die während seiner Kindheit für die Requisiten an einem kleinen Theater zuständig gewesen war. Er begann bald, selber Theater zu spielen und studierte schließlich Schauspiel an der Northwestern University... mehr

Bekannte Nebendarsteller


Marie Avgeropoulos (Kirstie Nelson / Kirstie Reynolds)

Marie Avgeropoulos wurde am 17. Juni 1986 in Thunder Bay, Kanada geboren. Schon früh wusste die junge Marie, dass sie später einmal gerne Schauspielerin werden wollte, studierte jedoch erst einmal Journalismus. Das Studium brach sie nach zwei Jahren ab und begab sich auf eine Rucksacktour durch Europa. Nach ihrer Rückkehr nach Kanada beschloss sie... mehr

Annika Leichner - myFanbase

Zurück zur "Cult"-Übersicht