Crossing Lines - Darsteller

Foto:

In "Crossing Lines" spielen folgende Schauspieler mit:

William Fichtner (Carl Hickman)

William Edward Fichtner wurde am 27. November 1956 in East Meadow, New York geboren und ist neben seinen Schwestern Mary, Margaret, Pamela, Patricia der einzige Sohn der Familie. Er absolvierte 1974 erfolgreich die Maryvale High School in Cheektowage und dann die Ausbildung zum Kriminalisten. Nachdem er jedoch nicht als Polizist arbeiten wollte, schrieb er sich für Schauspielkurse an der American Academy of Dramatic Arts in New York ein... mehr

Marc Lavoine (Louis Daniel)

Marc Lavoine ist Franzose und wurde am 6. August 1962 in Longjumeau, Frankreich geboren. Zunächst war er recht erfolgreich im Musikgeschäft unterwegs, bis er beschloss, seiner Karriere eine neue Richtung zu geben und in das Filmbusiness einzusteigen. Seine Rolle in "Crossing Lines" ist seine erste Hauptrolle in einer Serie.

Gabriella Pession (Eva Vittoria)

Gabriella Pession wurde am 2. November 1977 in Daytona, Florida geboren. Mit sieben Jahren zog sie mit ihrer Familie nach Italien, wo sie aufwuchs. Dort ist sie auch eine sehr bekannte Darstellerin in diversen Soaps und Serien. Ihre Rolle in "Crossing Lines" ist aber nicht ihre erste Rolle im englischsprachigen Raum. 2011 war sie in einer Episode von "Wilfred" zu sehen.

Tom Wlaschiha (Sebastian Berger)

Der am 20. Juni 1973 in Sachsen geborene Thomas Wlaschiha ist einer der wenigen deutschen Schauspieler, die sich im internationalen Filmbusiness durchsetzten konnten. Angefangen hat alles an der Theaterhochschule in Leipzig, die er nach seinem Abitur von 1992-1996 besuchte. Zudem spielte er in Dresden und Leipzig in Theaterstücken mit und war bis zum Jahr 2009 in Deutschlands Großstädten auf der Bühne zu sehen... mehr

Richard Flood (Tommy McConnel)

Richard Flood ist noch recht neu im Seriengeschäft. Der Schauspieler spielte 2012 eine Gastrolle in "Titanic - Blood & Steel". Zuvor war Flood vor allem im Theater beschäftigt. Die Rolle es Tommy McConnel ist Floods erste Hauptrolle im Seriengeschäft.

Donald Sutherland (Michel Dorn)

Donald Sutherland ist der Vater vom aus "24" bekannten Darsteller Kiefer Sutherland. Donald Sutherland wurde am 17. Juli 1935 in Saint John, Kanada geboren. Heute gehört er mit zu den bekanntesten und beliebtesten Charakterdarstellern. 2010 war er in der Mini-Serie "Die Säulen der Erde" als Bartholomew zu sehen. Zwei Jahre später spielte er unter anderem im Kinofilm "Die Tribute von Panem - The Hunger Games" mit... mehr

Moon Dailly (Anne-Marie San)

Über die Schauspielerin Moon Dailly ist so gut wie nichts bekannt. In der Vergangenheit spielte sie vor allem in französischsprachigen Filmen und Serien mit. Sie ist bilingual in den vereinigten Staaten aufgewachsen und spricht dementsprechend fließend Englisch und Deutsch. Seit 2011 spielte sie in Frankreich eine Hauptrolle in einer Serie.

Jamie Lisa Hebisch - myFanbase

Zurück zur "Crossing Lines"-Übersicht