Casual - Darsteller

Foto:

Michaela Watkins (Valerie Meyers)

Die 1971 in Syracuse, New York geborene Michaela Watkins ist seit 1998 im Showbusiness tätig. Nennenswerte Rollen hatte die Schauspielerin unter anderem schon in Serien wie "The New Adventures of Old Christine" (2008-2009), "Trophy Wife " (2013-2014) sowie "Transparent" (2014-2015). Die Hauptrolle der Valerie in "Casual" ist für Watkins nach "Trophy Wife" die zweite große TV-Rolle. Sie ist seit Juli 2013 mit Fred Kramer verheiratet.

Tommy Dewey (Alex Cole)

Erste Bekanntheit erlangte der aus Birmingham, Alabama stammende Mime mit einer Rolle in der kurzlebigen Serie "The Mountain" (2004-2005). Mit Parts in Serien wie "Roommates" (2009) und "Mindy Project" (2012-2015) etablierte sich Dewey immer mehr im Seriengeschäft. 2015 gelang ihm mit der Verpflichtung für "Casual" sein bislang größter Erfolg; 2016 wurde er zudem für eine wiederkehrende Rolle in dem CBS-Format "Code Black" gecastet.

Tara Lynne Barr (Laura Meyers)

Barr wurde 1993 in Kalifornien geboren und stand bereits mit elf Jahren erstmals vor der Kamera, nämlich für eine Episode von "Die himmlische Joan" (2004). Nach diversen Gastauftritten in unterschiedlichsten Serien wie "Crossing Jordan" (2005), "Zoey 101" (2006) oder auch der Seifenoper "Reich und schön" (2012) ergatterte Barr 2015 ihre erste Serienhauptrolle in dem Drama "Aquarius". Auf diese folgte direkt ihr Engagement bei der Hulu-Dramedy "Casual" (2015).

Bekannte Nebendarsteller

Frances Conroy (Dawn)

Die im November 1953 geborene US-Amerikanerin ist eine Juilliard-Absolventin und steht seit ihrer Teenagerzeit auf der Bühne. Seit 1978 ist sie auch als Film- und TV-Schauspielerin beschäftigt... mehr

Patrick Heusinger (Michael Carr)

Der 1981 in Jacksonville, Florida, USA, geborene Patrick Heusinger ist ein noch eher unbekannter Schauspieler, der sein Debüt 2005 in dem Film "Sweet Land" neben Elizabeth Reaser gab, in dem er eine Hauptrolle übernommen hatte... mehr

Eliza Coupe (Emmy)

Eliza Coupe wurde 1983 in New Hampshire, New England geboren. Die Fernsehzuschauer kennen sie hauptsächlich durch ihre Rolle als Dr. Denise Mahoney in "Scrubs - Die Anfänger" und ihrer über zwei Episoden laufenden Gastrolle in Christina Applegates Sitcom "Samantha Who?" als Owens sympathische Ex-Freundin Willow... mehr

Maria Gruber - myFanbase

Zurück zur "Casual"-Übersicht