Breakout Kings - Charaktere

Foto:

Der U.S. Marshall Charlie Duchamp soll gemeinsam mit Ray Zancanelli die neue Task Force "Breakout Kings" leiten, die sich darauf spezialisiert, Sträflinge, die aus dem Gefängnis ausgebrochen sind, zu schnappen. Um bei ihren Fällen noch schneller voranzukommen, suchen sie sich Unterstützung bei drei Sträflingen, die Ray damals selber verhaftet hat. Jeder für sich besitzt Eigenschaften, die das Team unterstützen können. Im Gegenzug für ihre Hilfe wird ihr Strafmaß für jeden gelösten Fall verkürzt. Sollten Loyd, Shea und Erica jedoch versuchen zu flüchten, so verdoppelt sich ihre Zeit im Gefängnis. Eine weitere Hilfe ist Julianne Simms, die in Strafverfolgung spezialisiert ist und die Task Force mit den nötigen Informationen versorgt.

Charlie Duchamp (Laz Alonso)

Charlie ist ein U.S. Marshall, der die neue Task Force "Breakout Kings" leiten soll. Er war früher eine Marinesoldat und ein ziemlich guter Sportler in der High School. Damals lernte er ebenfalls seine Freundin kennen, die er auch geheiratet hat. Charlie leidet an einer Herzkrankheit, was dazu geführt hat, dass er sechs Jahre lang im Innendienst am Computer tätig war. Die "Breakout Kings" sind seine erste Möglichkeit, wieder im Außendienst zu arbeiten.

Ray Zancanelli (Domenick Lombardozzi)

Ray ist ein U.S. Marshall und hat die Sträflinge, die in der neuen Task Force mitarbeiten, selbst verhaftet. Er wuchs bei seiner Tante auf, da er von seinen Eltern verstoßen wurde. Er ist geschieden, hat aber dennoch ein gutes Verhältnis zu seiner Tochter. Damals hat er Geld von einem Täter gestohlen, um seiner Tochter ein Auto kaufen zu können, weshalb er selbst ein Sträfling ist, der am Ende eines Falles seine Dienstwaffe an Charlie abgeben muss. Jetzt will es sich regenerieren.

Julianne Simms (Brooke Nevin)

Julianne hat im Trainingscenter für Bundesstrafverfolgung als Beste abgeschlossen und wurde von Ray eingestellt, um ihm und Charlie bei ihren Fällen in der Task Force zu helfen. Das ist ihre letzte Möglichkeit auf ein normales Leben, da sie unter einer Angststörung, Depressionen und panischen Attacken leidet. Sie hat sich damals nach dem Trainingscenter von ihrem Beruf zurückgezogen, um nicht mit anderen Menschen zusammenarbeiten zu müssen.

Lloyd Lowery (Jimmi Simpson)

Lloyd leidet unter Spielsucht, was ihm letztendlich seine 25jährige Strafe im Gefängnis eingebracht hat. Der genaue Grund für diese lange Strafe ist jedoch unbekannt. Lloyd ist ein sehr intelligenter Mensch, der einen IQ von 210 hat. Er hat sehr früh die Schule abgeschlossen und hatte bereits mit 20 Jahren einen medizinischen Abschluss. Bevor ihm die Spielsucht zum Verhängnis wurde, war Lloyd ein erfolgreicher Psychologe und Professor.

Shea Daniels (Malcolm Goodwin)

Shea hält sich selbst für einen ziemlich guten Geschäftsmann. Er war bereits mit 17 Jahren in einer Gang in New York und dealte mit unterschiedlichen Gütern, unter anderem mit Waffen und anderen gestohlenen Waren. Er hatte seine Finger überall mit ihm Spiel und seine krummen Geschäfte, die sich anfangs nur auf New York beschränkt haben, wurden mit der Zeit auf die ganze USA, und sogar darüber hinaus, ausgebreitet.

Erica Reed (Serinda Swan)

Erica wurde als Ersatz für Philly, die Geld gestohlen hatte, von Ray zur Task Force geholt. Sie ist Mutter eines sechsjährigen Mädchens. Ihr Vater war erfolgreicher Kopfgeldjäger und hat einen Täter verhaftet, der aus dem Gefängnis fünf Männer darauf angesetzt hat, um Ericas Vater umzubringen. Erica hat diese Männer nach dem Tod ihres Vaters umgebracht. Sie hat eine Neigung dazu, gewalttätig zu werden, was sich auch auf ihre Arbeit in der Task Force auswirkt.

Alex Olejnik - myFanbase

Zur "Breakout Kings"-Übersicht