Battle Creek

Foto:

Nach dem Ende von "Breaking Bad" war Serienschöpfer Vince Gilligan ein gefragter Mann im TV-Geschäft und es hat nicht lange gedauert, bis er das nächste Projekt umsetzen konnte. Bei "Battle Creek" handelt es sich um ein über zehn Jahre altes Drehbuch aus seiner Feder, dass CBS in der Season 2014/2015 mit einer festen Serienorder für 13 Episoden orderte. Gilligan arbeitete dabei mit "Dr. House"-Schöpfer David Shore zusammen, für die Hauptrollen wurden zahlreiche renommierte Darsteller wie Kal Penn ("Dr. House"), Josh Duhamel ("American Horror Story") und Dean Winters ("30 Rock") gecastet. Trotz des Renommees schaffte "Battle Creek" es aber nicht über eine Kurzstaffel hinaus und wurde im Mai 2015 abgesetzt.


Serienmacher: Vince Gilligan & David Shore
US-Starttermin: 01.03.2015 - 24.05.2015 auf CBS
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



News zur Serie:



Foto:

Im Hauptcast von "Battle Creek" spielen voraussichtlich:


Foto:

Wir versuchen zeitnah zur US-Ausstrahlung auch einen Blick auf die Pilotfolge zu werfen und dann hier unsere Einschätzung dazu abzugeben.

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen