Kal Penn erneut in David Shore-Projekt

Nach seinem Ausstieg aus "Dr. House" um als Berater für das Weiße Haus zu arbeiten, ist Kal Penn vor kurzem zur Schauspielerei zurückgekehrt. Nun möchte er auch wieder mit Serienmacher David Shore zusammen arbeiten. Penn erhält eine Nebenrolle in dessen neuem CBS-Projekt "Battle Creek", das Shore mit "Breaking Bad"-Macher Vince Gilligan entwickelt.

"Battle Creek" dreht sich um einen Detective und einen FBI-Agenten, die sehr unterschiedliche Blicke auf die Welt und entsprechend auch unterschiedliche Herangehensweisen an ihre Fälle haben. Nun müssen sie zusammen arbeiten, um die Straßen von Battle Creek, Michigan, sauber zu halten. Penn wird als ein weiterer Detective aus Battle Creek zu sehen sein, der ebenfalls Vorbehalte gegenüber dem neu-ankommenden FBI-Agenten hat.

Nachdem sein letztes Projekt "We Are Men" für CBS nicht gerade von Erfolg gekrönt war, hatte sich Kal Penn verschiedene Pilotprojekte angesehen, bevor er zu Shores und Gilligans "Battle Creek" stieß.

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
18.02.2014 23:09

Kommentare