Awake

Foto:

Das vormals als "REM" betitlte NBC-Projekt "Awake" war eines der ambitioniertesten Neustarts der TV-Season 2011/2012. In der Midseason ging die Serie aus der Feder von Kyle Killen ("Lone Star", "Der Biber") bei NBC an den Start, entsprach schlussendlich aber nicht den Erwartungen des Senders und wurde nach einer Staffel eingestellt.


Serienmacher: Kyle Killen
US-Startdatum: 1.03.2012 auf NBC
DE-Startdatum: 8.01.2014 auf ProSieben Maxx
Staffeln:

  • Staffel 1 (13 Episoden)



Foto:

Die Hauptdarsteller von "Awake" sind keinesfalls unbekannt. So können einige von ihnen auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Laura Allen war zuvor in "4400 - Die Rückkehrer" als Hauptdarstellerin zu sehen und auch Jason Isaacs ist kein Unbekannter... mehr

Foto:

Alex meint: So richtig überzeugt hat mich der Pilot jetzt nicht, was ich sehr schade finde, weil ich mich nach dem Promotrailer sehr auf diese Serie gefreut habe. Es ist schwer, sich in einer Serie zurecht zu finden, in der immer zwischen zwei Welten gesprungen wird und man nicht zuordnen kann, wo man sich gerade befindet... mehr

Kommentare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren.

Mehr zum Datenschutz Schließen