Romann Berrux

Bereits im Alter von nur sechs Jahren stand Romann Berrux für den Film "Le coeur des hommes 2" als Gaston vor der Kamera. Der am 13. August 2001 geborene Jungschauspieler war bisher nur in französischen Produktionen zu sehen.

Ein längeres Engagement hatte er in "Détectives". Zwischen 2013 und 2014 war Romann als Hugo Roche zu sehen. Zwei Jahre zuvor lieh er der Figur Kirikou für den Film "Kirikou et les hommes et les femmes" seine Stimme.

Für die zweite Staffel der Buchadaption "Outlander" von Autorin Diana Gabaldon wurde Beruxx als französischer Taschendieb Fergus verpflichtet.

Daniela S. - myFanbase

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu Romann Berrux

Filme und Serien mit Romann Berrux (Auswahl)

2018 - 2019Giftige Saat (TV) als Damien Forrest
Originaltitel: Jeux d'influence (TV)
2016 - 2017Outlander (TV) als Fergus
Originaltitel: Outlander (TV)
2013 - 2014Détectives (TV) als Hugo Roche
Originaltitel: Détectives (TV)
2012Kirikou et les hommes et les femmes als Kirikou (Stimme)
Originaltitel: Kirikou et les hommes et les femmes
2010Die Richterin (TV) als Tom Blanchard
Originaltitel: Le juge est une femme (#3.13 Les enfants de la lumière) (TV)
2009Brigade Navarro (#2.03 Mascarade) (TV) als Romain
Originaltitel: Brigade Navarro (#2.03 Mascarade) (TV)
2008Joséphine, ange gardien (#12.02 Le festin d'Alain) (TV) als Rémi
Originaltitel: Joséphine, ange gardien (#12.02 Le festin d'Alain) (TV)
2007Le coeur des hommes 2 als Gaston
Originaltitel: Le coeur des hommes 2