Laura Prepon in neuer Netflix-Serie
Nachdem Laura Prepon letzte Season mit "Are You There, Chelsea?" leider keinen bleibenden Erfolg feiern konnte, hat die Schauspielerin nun für ein neues Serienformat aus dem Hause Netflix unterschrieben: Die Onlineplattform, die sich mit der Wiederbelebung von "Arrested Development" aktuell einen Namen macht und sich in der Serienlandschaft etablieren will, wird mit "Orange Is The New Black" eine neue Serie auf die Beine stellen, in der Prepon eine der Hauptrollen übernehmen soll.
Das Format, das von "Weeds"-Macher Jenji Kohan stammt und auf einem Buch von Piper Kerman basiert, dreht sich um Piper (Taylor Schilling), deren jahrelange Beziehung zu der Drogenhändlerin Alex (Prepon) schließlich darin endet, dass sie für mehrere Jahre ins Gefängnis muss. Dort muss Piper lernen, mit den rabiaten Insassinnen zurecht zu kommen. Ebenfalls neu gecastet wurde Yael Stone als Rosemarie Perrone, einer Transportfahrerin des Gefängnisses.
Prepon ist vor allem bekannt aus "October Road" und "Die wilden Siebziger".
Quelle: Deadline
Maria Gruber - myFanbase
18.09.2012 14:42
Kommentare
Weitere News
23.12.2025 | Serien
Kurz & Knapp: Monarch: Legacy of Monsters, Imperfect Women, So Far Gone, Tomb Raider, CSI: Vegas, Shades, The Danish Woman,...
23.12.2025 | Heroes
MGM+ erteilt grünes Licht für Neuauflage "Die glorreichen Sieben" der "Heroes"-Schöpfer
22.12.2025 | Psych
Corbin Bernsen und weitere übernehmen Gastrollen in Tracy Morgans "The Fall and Rise of Reggie Dinkins"
22.12.2025 | Vampire Diaries
