Zweite Staffel für "How to Make it in America"

Wer uns bei Twitter verfolgt, wird gestern Abend wahrscheinlich schon mitbekommen haben, dass es eine gute Nachricht für alle Fans von Bryan Greenberg gibt. Dessen neue Serie "How to Make it in America" hat von HBO eine zweite Staffel mit insgesamt acht Folgen erhalten.

Die erste Staffel bestehend aus acht Episoden lief in den vergangenen Monaten auf dem US-PayTV-Kabelsender und brachte HBO durchschnittlich 2,8 Millionen Zuschauer pro Woche zuzüglich der Wiederholungen und derjenigen, die sich die Serie noch online oder als Aufzeichnung angesehen haben.

In "How to Make it in America" versuchen Ben (Bryan Greenberg) und Cam (Victor Rasuk) ein Jeans-Label in New York auf die Beine zu stellen und haben dafür einige Hürden zu überwinden. Um an genügend Geld für ihr Vorhaben zu kommen, gehen sie immer wieder suspekte Deals ein, die meist ein Schuss in den Ofen sind. Hinter dem Projekt stehen Serienmacher Ian Edelmann und die ausführenden Produzenten Jada Miranda, Julian Farino, Mark Wahlberg, Rob Weiss und Stephen Levinson.

Quelle: The Futon Critic



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.04.2010 13:24

Kommentare