Drei neue Filme für Lauren Graham

Nach dem Ende der "Gilmore Girls" legt Lauren Graham sich nicht gerade auf die faule Haut. Wie sie jetzt in einem Chat mit ihren Fans anläßlich des US-Kinostarts von "Evan Almighty" verriet, hat sie insgesamt drei neue Filme in Planung.

Beim ersten Projekt handelt es sich um die von der zweifachen Oscar-Preisträgerin Hilary Swank produzierte Independent-Komödie "The Laws of Motion". Lauren spielt an der Seite von ihrem guten Freund Matthew Perry ("Friends"), sowie Justin Long ("Ed"), Ben Foster ("Six Feet Under") und Ginnifer Goodwin ("Big Love"). Der Film handelt von einem Ehemann (Matthew Perry), der im Berufsleben gestresst, und von seinem Bruder genervt ist. Lauren spielt die Ehefrau der Hauptfigur, Hilary Swank spielt die perfekte Nachbarin, Foster und Godwin schlüpfen in die Rolle der Geschwister des Mannes. Das Drehbuch stammt von Elyse Friedman ("Suddenly Naked"), Regie führt Craig Lucas ("The Dying Gaul"). Die Dreharbeiten finden gerade in Connecticut statt, der Kinostart ist für 2008 geplant.

Im zweiten Film, der momentan in den Planungen steckt, wird Lauren Graham an der Seite von Greg Kinnear ("Little Miss Sunshine") zu sehen sein. Außerdem hat sie eine Rolle in einem Film mit Jeff Daniels ("Good Night, and Good Luck") erhalten. Um welche Filme es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens verriet sie, dass sie nicht weiter in ihrer Produktionsfirma "Good Game" arbeitet, die während der "Gilmore Girls" gegründet wurde.

Das Transcript des Chats könnt ihr in unserem Forum nachlesen.

Quelle: The Envelope



Sandra G. - myFanbase
13.06.2007 08:26

Kommentare