Karla Souza ist zum dritten Mal Mutter geworden

Die ehemalige "How to Get Away with Murder"-Hauptdarstellerin Karla Souza ist in der vergangenen Woche zum dritten Mal Mutter geworden. Vater ist Marshall Trenkmann, mit dem sie seit 2014 verheiratet ist.

Souza veröffentlichte eine Bilderstrecke via Instagram (siehe unten), die sie mit ihrer neugeborenen Giulia zeigt. Dazu heißt es: "Nach einem Marathon von 33 Stunden in den Wehen […] sind wir überglücklich die Geburt unserer wunderschönen Tochter Giulia zu verkünden! Ja, das habt ihr richtig gelesen – 33 Stunden. Der Plot Twist? Der Arzt und die Betäubung haben es nicht rechtzeitig geschafft."

Souza und Trenkmann haben bereits die Kinder Gianna und Luka.

myFanbase wünscht der fünfköpfigen Familie alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @karlasouza via Instagram



Lena Donth - myFanbase
18.03.2024 11:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare